ich habe nichts gegen Kritik - die gehört dazu. Aber das was Du hier schreibst.... naja.....
Fallende Umsätze die letzten 5 Tage - habe ich Dir im Post 1012 widerlegt. Halbe Tag um - stell mal Deine Uhr
usw
Ich warte noch immer auf die Antwort, warum Du nur hier schreibst - komisch oder? Es gibt mind. 100 andere Aktien die künstlich hochgepusht werden - aber nein, Du schreibst nur hier! Ich bin mir sicher, dass Du short bist und somit auf fallende Kurse gesetzt hast! Daher hier Deine Motivation!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Danke für deine Warnung, aber bisher hab ich noch immer sehr gut alleine mein Geld verdient! Und trotz typen wie dir, funktioniert bei mir das Geldverdienen jeden Tag!
7.3.11 der termin. hmmmmm.....ich denke, hier wollen noch einige vor dem WE einsteigen, um ab montag gleich dabei zu sein. man hat ja gesehen, wie schnell es mit mania aufwärts gehen kann. vor allem die letzten monate ging es doch wirklich chartmäßig schön nach oben, als hätten da schon einige mehr gewusst?!
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Hier wird zumindest keiner mehr Geld verdienen. Vielleicht der ein oder andere 10 % Zocker. Der große Rest der Lemminge wird einen Totalverlust erleiden. Natürlich nur meine bescheidene Meinung. Die haben euch verarscht. Den lemmingen wurden die wertlosen Papiere in die Hand gedrückt.
Mensch was ist denn mit Dir los? Alter Schwarzmaler - aber schön das es hier auch Basher gibt. Wie Alibabagold schon geschrieben hat, nur dann steigt auch der Kurs!
Also immer weiter mit den Posts.......
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Ich bin kein Schwarzmaler. Aber wo nichts auferstehen kann, wird auch nichts auferstehen. Die wichtigen Firmenteile sind längst verkauft. Das ist nur noch ein nackter Mantel. Mania kann nicht mal theoretisch auferstehen. Das sind die Fakten.
Teilweise haben die noch einen Geschäftsbetrieb. Aber Mania existiert faktisch nicht mehr. Wenn jemand bei Wamu auf eine Entschädigung spekuliert, dann besteht zumindest eine theoretische Chance, daß JPM Herz zeigt. Aber hier ? Was sollte passieren, daß es zu einer Veränderung der Situation kommt ?
Du solltest deinen Frust über erlittene Kursverluste, nicht an anderen auslassen. Du kriegst heute sicher noch genug Gelegenheit deinen Frust zu steigern. Niemand hat dir gesagt, daß du in so einen Quatsch investieren sollst.