Mein lieber Junge, Du kannst sicherlich verantworten was Du da postest. Bist Du ein Daytrader dann äußer Dich nicht weiter sondern fahre Deine Gewinne ein solange die Volatilität noch gegeben ist. Ansonsten kennst Du Dich in der Firma nicht besonders aus. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke von mir zu behaupten das ich mich zumindest in diesem Gewerk gut bis sehr gut auskenne. Ich bin mit mehr share-Anzahl in gewissen Dingen investiert als Du vielleicht in Euro ausgibst für Dein Trading! Aber jeder so wie er meint. Ich wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte!
So nun zum Topic! Ich poste vor allem in WO, musste aber auch jetzt mal hier wieder etwas mitmachen.
Das Mt.Jamie Propertie gehört nun 100% Hylake! Wichtig hierbei ist für mich, daß Sie es rund mehr als 2 Jahre früher zum Abschluss gebracht haben als ursprünglich am 16.04.2007 vereinbart! Ebenso hat sich BOB jetzt eine Menge Geld gespart. Ich möchte nicht behaupten das deshalb der Kurs schon seit Wochen heftig gedrückt wird und wurde, aber ein Schelm der sich nichts dabei denkt.
Im Vertrag sind 3% smelt Royality vereinbart. Der Kurs am 16.04.2007 betrug 1,50 Can$. Zu diesem Zeitpunkt waren 3% des Restkaufpreises rund 100.200,- Can$. Am 15.02.2008 betrug der Kurs 0.55 Can$ und kurz darauf um 18.17 Uhr verkündet HY den Deal! Macht also nur noch 0.375 TCAD Royality Kosten! Viel Geld gespart. Deswegen hat es BOB auch nicht eilig gehabt, mit den ganzen Bohrergebnissen um sich zu werfen. Es war schon immer der Fahrplan von HY und das ist unwidersprochen, zuerst die Gebietsaquisen und Zukäufe und Agreements unter ein Dach zu bringen und das möglichst billig! Der Rest kommt von Alleine! Und BOB ist nicht umsonst 25 Jahre im Finanzbusiness tätig gewesen!
Der Fahrplan für 2008 sieht so aus: 1. Verkündung der restlichen 5 BE´s von Rowan Propertie (JV mit Goldcorp) 2. Neue Homepage im Februar/März 3. Start 10.000 m Drill in den besten Löchern von Mt.Jamie und Rowan Propertie um den Trend auch in der Tiefe zu stellen! 4. Börsenwechsel an die TSX bis spätestens April/Mai (Ausarbeitung steht und ist vorbereitet) 5. NI 43-101 bis spätestens Mai/Juni 2008 6. weiteres 10.000 m Drillprogramm vermutlich Golden Tree Propertie
Wie immer keine Kauf/Verkaufempfehlung! m.M.
|