in einigen monaten werden wir uns wieder sprechen. da wirst du ganz erstaunt sein, was hy lake in der zwischenzeit alles erreicht hat. einige haben vom ceo eine mail bekommen, wo ganz interessante dinge drinstehen, die aber leider nicht öffentlich in foren gestellt werden soll. wenn du wüsstest, was da drin steht, dann hättest du nicht so ein großes mundwerk! dich würde ich auch gerne mal privat kennen lernen, ob du da auch den allmächtigen gibst. und noch etwas: 1. habe ich kein geld verloren und 2. habe ich kein vermögen in hy lake. du weißt es aber alles besser! das ist wie schon einmal geschrieben ein problem in unserer gesellschaft, dass der neidfaktor eine ganz große rolle spielt. wahrscheinlich bist du es, der viel geld verloren hast, aber hier den coolen, sehr erfolgreichen typen geben musst. hast du probleme, weil du dein geld verzockt hast oder läuft es privat nicht bei dir? warum schreibt man in anderen threads negativ, obwohl man sich mit der firma nicht auseinandergesetzt hat. was willst du bezwecken? willst du mir ernsthaft klar machen, dass hy lake eine briefkastenfirma ist? aber da kann ich dich beruhigen, dass dem nicht so ist. ich weiß du wirst mir wieder einmal ohne grund einen schwarzen geben, aber damit kann ich leben. zudem wirst du auch wieder persönlich werden, aber das ist mir auch egal, denn damit kann ich ebenfalls leben. mehr brauche ich nicht schreiben, denn mit dir kann man sich nicht über die aktie hy lake unterhalten, weil du dich damit nicht auseinandergesetzt hast. würdest du mir fakten aufzeigen, die belegen, dass hy lake schlechte meldungen veröffentlicht hat, dann könnte ich deine meinung von wegen scheiß firma verstehen, aber das wirst du nicht schaffen, weil bisher nur gute meldungen von unternehmensseite kamen!
@serum4
anscheinend ist dir dein anti-serum ausgegangen! was soll ich denn verstehen? deinen müll mit sicherheit nicht! auch du könntest deine meinung mit fakten belegen, allerdings findest du keine zu deiner meinung, deshalb kannst du es auch sein lassen.
|