absolute funkstille. ich halte das für positiv. daan kanns ja nächste woche mal losgehen. ne, woody. du verstehst was ich mein! de kurs da de verdammigte.
am 21,10 im chart dargestellt habe, endwickelt sich der kurs genau auf seinem tatsächlichen tief. das tatsächliche tief von conergy liegt somit über 0,50.
obama ist so gut wie machtlos. ohne die reps läuft nichts mehr. was wird jetzt aus den erneuerbaren? in europa siehts schlecht aus, bei den amis nun auch. die gelben werden wohl weiter und noch dominanter diesen markt besetzen.
für einen positiv gestimmte chartfan diese endwicklung praktisch vor ort mit zu erleben ! genial. ein guter tag. ein guter tag um nachher an meiner skulptur weiter zu arbeiten. mit kettensäge im wald.
schon meine witzig in interessant umwandeln damitst du auch mal eins bekommst:)))) du tust mir leid....naja soviel unwissenheit und lügerei macht schon zu schaffen gelle:))))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Das war die beste beschreibung von dir die ich jemals gehört habe:))))die triffst:)))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt