COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 46 von 3472
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86778
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03 von: koelner01 Leser gesamt: 22806431
davon Heute: 4766
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 3472  Weiter  

04.04.12 10:13
1

1093 Postings, 5036 Tage AbkassiererSoll

ruhig weiter runter in die Knie gehen,dann sammelt Abkassierer weiter!  

04.04.12 10:32

148 Postings, 5178 Tage sailor888..

Frage:
haben die, die nicht releases erteilt haben, inzw. auch escrows bekommen ?  

04.04.12 10:40

91 Postings, 5261 Tage lujodie bekommen keine

04.04.12 10:41
4

106 Postings, 5114 Tage S-Adv@Wolle

Keine Panik. Wenn man die Stimmung hier so auffängt kannst du noch toll nachkaufen, sobald hier in D gehandelt werden kann.

@All Allerdings kann ich die Stimmung von vielen nicht so recht nachvollziehen:
noch keine Infos, aber schon verkaufen wollen.

Also eines habe ich beim Wamu auf jeden Fall gelernt: Geduld haben.

Ich bin sehr gespannt auf das(die) endgültige(n) Geschäftsfeld(er), den Geschäftsplan...und dann betrachte ich mein Invest näher und entscheide, ob ich verkaufe oder nicht. Daher ist mir zZ egal, ob ich handeln kann oder nicht.

Locker bleiben

S-Adv  

04.04.12 10:46

3951 Postings, 4946 Tage zocki55an alle zweifler

hallo zusammen

ich denke wir sind jetzt soweit mit gegangen und hatten die möglichkeit weit vor dem Por7 und dem Relaese zu verkaufen !! warum habt ihr zweifler es nicht getan .....um nun hier ständig herumzunörgeln ..dass geht solangsam einigen hier auf den Geist!!!

und eines ist für mich sicher dass wir durch diesen Escrow oder LIT eher zu unserem Geld kommen werden ,wie durch kurszuwächse an der Börse !!
oder ihr werdet doch nicht glauben dass unser allseits geliebter BRosen nichts findet !!!
wenn er sich dort hineinklemmt werden wir cash sehen wieviel ..?? wird sich zeigen aber mir schwirrt immer noch die Zahl von Nelson im kopf herum ... 30 Mrd ??

also abwarten und nicht jetzt schon die flinte ins korn werfen!!!
oder ihr zweifler sobald sie in D gehandelt werden, könnt ihr ja verkaufen!!

so dass wars ...bin mal gespannt auf die USA.. ich denke gestern war der tiefstpunkt und von nun an geht es rauf!!
wäre doch garnicht so schlecht oder

gruss zocki55  

04.04.12 10:57
2

71 Postings, 5298 Tage vorstadtgoereFehlender Fahrplan

Wir warten mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit aus belastbare Fakten bzw. einen Fahrplan wann die Reise in welcher Form wohin gehn. Ich finde, dass wir bis jetzt sehr geduldig waren. Die ersten Ankündigungen unserer Anwälte mit dem sinnngemäßen Inhalt "Ein großer Erfolg für die Aktionaere" waren doch schon anfang des Jahres.
In der Tat wurde erst letzten Monat ein belastbarer rechtlicher Status für die neue Fima erreicht. Aber gedanklich haben wir uns schon ewig mit den neuen Gegebenheiten auseinander gesetzt bzw. negativ ausgedrückt abgefunden. Ich glaube, dass dieser Umstand  so zermürbt. Hinzu kommt, dass der Kurs nach unten rauscht und alle erwartet haben, dass er Kurs zumindest die Chancen auf die Verwertung der Nols wiederspiegelt (die Amis können doch schon handeln und damit müßten doch auch die "Wissenden" bei den Kursen zuschlagen und den Kurs treiben. Und bitte sagt nicht, dass die MM den Kurs manipulieren würden. Wenn die Hedgefonds zuschlagen, dann kommen die MM auch nicht dagegen an und den Kurs müßte abheben. Und die eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten müßten die Großen eigentlich derzeit ausnutzen)
Fazit: Das Gefühl drängt sich auf, dass mal wieder was faul ist im Staate Amerika  

04.04.12 11:03
2

2664 Postings, 4771 Tage oldwatchervorstadtgoere

"Fazit: Das Gefühl drängt sich auf, dass mal wieder was faul ist im Staate Amerika "

Gar nichts ist faul. Es ist nur so gekommen, wie es die Realisten lange vorher gesagt haben. Eine Firma ohne Plan und ohne Geld - und damit auch ohne Perspektiven???

Warum soll da irgendjemand großartig investieren?

Es bleibt den Investierten gar nichts übrig, als abzuwarten....
OW  

04.04.12 11:06
3

1722 Postings, 5161 Tage waswesichxxsailor 888

Sailor
Bin mir nicht sicher ob man Releases erteilen musste um LTI Anteile zu bekommen,
wird wohl im POR genauer stehen. War fuer mich nicht interessant, da Ich releases erteilt habe.
Die noetigen Infos zum zuteilen der LTI,s waren in einem korrekt ausgefuelltem Ballot.

Denke eigentlich nicht das man releases ertteilen musste um LTI Ansprueche zu bekommen.

Aber ein Ballot mit den noetigen Infos musste schon eingereicht werden.

Wie in Pjoengjang gepostetem Doc steht

http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120327000000000001.pdf

ist es wohl moeglich auch jetzt noch KCC die Infos zukommen zu lassen , die Sie dann ueberpruefen und an den Liquidation Trustee weiterleiten.

Ob es da irgendwelche Deadlines gibt....keine Ahnung.

Zur Not mal bei  Sharp von KCC nachfragen


c. Information to be provided before an LTI is issued
4
If you were entitled to vote on the Plan and submitted a properly completed Ballot
to Kurtzman Carson Consultants, LLC (“KCC”) in connection therewith, you will not
have to take any further action before your LTI(s) can be issued because a properly
completed Ballot includes all requisite information. Otherwise, before an LTI can
be issued to an eligible claimant pursuant to the Plan, such claimant must provide
certain information to the Debtors’ claims agent, KCC, who will then validate the
information and provide it to the Trustee. Such information includes the name and
contact details of the claimant who shall be the beneficial holder of the LTI when
issued and tax certifications. Further information regarding the information that
must be provided before an LTI can be issued is available on KCC’s website at
http://www.kccllc.net/. If such information is not provided, the applicable LTI
cannot be issued by the Liquidating Trust.

Lg  

04.04.12 11:07
2

3951 Postings, 4946 Tage zocki55der kurs

rauscht nach unten?????????????????

hallo was war am 1 tag WMIH
+ 50 % von wo kommt der kurs denn ich habe ..es gestern geschrieben !!

der letzte tag für den Relaese war glaube ich der 22 Feb und da ist der kurs in den USA bei 0,018 $ gewesen ..was nörgelt ihr standig und nimm deinen Faktor von WMIH  xxx und kommen die 0,55 $ heraus so wie die in den USA gestartet sind !!

mensch hier könnt nicht warten und immer auf diesen Willingham herum zutramplen ..wartet doch mal ab ..
es wird ein konzept erstellt und die Jäger nach dem unserem Geld sind schon unterwegs!!

gruss zocki55  

04.04.12 11:13
1

1613 Postings, 6076 Tage Pfandbrief@waswes

Selbstverständlich war auch für die Zuteilung der LTIs ein Release erforderlich. Ein "korrekt ausgefülltes Ballot" impliziert dieses, d.h. ein Ballot ohne Kreuzchen beim opt-out.

@zocki

der letzte tag für den Relaese war glaube ich der 22 Feb und da ist der kurs in den USA bei 0,018 $ gewesen

Keineswegs. Der Kurs war praktisch nie unter $0.04, solange man Releases erteilen konnte. Er war stets völlig überhöht.

 

04.04.12 11:15
2

4857 Postings, 4594 Tage schladi1@sailor888

Hi,  habe meine immer noch unverändert im Depot stehen, die einen sind gersperrt und die andedren könnte ich verkaufen, wenn ein Handelsplatz zur Verfügung stehen würde.
Denke wir haben hier ein Mehrklassengesellschaft, die eine hat umgetauscht und handelt locker oder handelt sogar ohne umgetauscht zu haben, die andedren haben neue im DEpot und sind weiter gesperrt und einige so wie ich warten, warten und warten und können nur zuschauen.
Hier muss man sich klar vor Augen halten, dass dieses Invest eben ein US Invest ist und da ist wohlweislich alles möglich. Wundere mich immer noch warum die TPSler für die paar % nachgegeben haben, die sind doch nicht so dumm wie "ich", evtl. decken die sich bereits wieder ein?
Meine Frage, wer hat die Menge am ersten Handelstag zu einem so hohen Kurs gekauft und wer hat diese verkauft, es dürften doch nur 200.000.000 im Umlauf sein und die waren doch noch alle gesperrt oder?
Sich hier eine opjektive Meinung zu bilden, ist fast nicht möglich.
Wem glaube ich mehr PF oder oder?
Ich werde es wie Polytour machen und versuchen mir ein eigenes Meinungsbild zu kreieren.
Gruß und viel Glück für alle
Schladi1  

04.04.12 11:17

36 Postings, 5077 Tage bibes1@ all.

Hallo.
Ich finde es erstaunlich das die meisten Banken ,Sparkassen und Broker
in der Lage sind den Umtausch d.h. die Einbuchung der NEWCO vorzunehmen
während andere zB.Der  s B R O K E R  noch nichts davon weiß und erst von seinen Kunden
anscheinend dazu aufgefordert werden muß.

Aber über diesen Broker kann die  NEWCO  A1JV64 bereits gekauft werden, (in USA)
kostet allerdingsüber 20 Euro.

Es grüßt bibes1.  

04.04.12 11:20
2

2664 Postings, 4771 Tage oldwatcherschladi1

"Ich werde es wie Polytour machen und versuchen mir ein eigenes Meinungsbild zu kreieren."

Die Aussage kann ich nur unterstützen - "eigenes Bild machen" setzt aber auch die entsprechenden Informationen voraus.
OW  

04.04.12 11:24

355 Postings, 4853 Tage Guido71Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

 

 

04.04.12 11:31
2

4857 Postings, 4594 Tage schladi1@oldwatcher

Ja, das stimmt und hier haben Sie genau wie ich des Pudels Kern getroffen.
Genau wie bei der Alten Wamu werden wir manipuliert in die eine oder andere Richtung.
Und die ewige Frage, wem glaube ich jetzt mehr, den Pfandbriefs oder den anderen?
Eigene Meinung bilden, würde bedeuten sikch überall im Net zu informieren und dann abwägen zu können, nur wer hat die Zeit, Fähigkeit und kann dann noch andere Informieren mit Tatsachen und Fakten?
Ebenfalls sollte man immer im Hintgergrund halten, Heilige gibt es so gut wie nicht mehr
und wer hat Zeit zum recherchieren und dann noch zum posten, da kommt selbst ein Rentner in Zeitnot.
Würde ich dies aber beruflich tun, sieht die Sache etwas anders aus, da habe ich einen klaren Auftrag und bekomme die "Infos" frei Haus geliefert und da ist heutzutage vieles möglich.
Wo machen wir uns heute schlau?
Im Net und ist das immer die Wahrheit?
Jeder selbst gefragt.
Die moderne Medienbearbeitung macht alles möglich, erinner nur an tolle Aprilscherze in den Foren.
Gruß

Schladi1  

04.04.12 11:38

604 Postings, 4891 Tage camooranVielleicht kann mir jemand helfen

habe heute folgende antwort erhalten, Hypovereinsbank.
Sehr geehrter Herr XXX,


ich habe von unserer Wertpapierstelle die Antwort bekommen, dass die Aktien nicht umgewandelt oder gesperrt werden.



„Es gibt hier keine Speere im System wie im herkömmlichen Sinne bei Kapitalmaßnahmen, es handelt sich um eine „weiche Sperre“.

Hierbei können wir mögliche Transaktionen des Kunden überwachen und dem entsprechend weitermelden.

Extern bei den Lagerstellen sind die Stücke aber trotzdem gesperrt und der Kunde sollte auf keinen Fall über diese Verfügen.“  

04.04.12 12:17

1935 Postings, 5278 Tage PolytourBei CC Cortalconsors ist längst Alles da...und

es kann in USA seit 2 Tagen gehandelt werden (NewCos)!
Nur Escrows natürlich nicht!!!  

04.04.12 12:29

4857 Postings, 4594 Tage schladi1@ Polytour

Hi,

kann leider nicht über meine Plattform bei CC handeln.
Via Telefon habe ich keine Lust dies zu tun.
Folglich ist dies für mich ein eingeschränkter Handel, der dazu noc h üb er USA laufen muss oder geht dies bei Ihnen direkt?
Gruß
Schladi1  

04.04.12 13:18
2

1935 Postings, 5278 Tage PolytourJa ab gestern zu US-Beginn USA problemlos !

zB. 500 Stück zu 0,65$ ging perfekt!

Poly  

04.04.12 13:24
1

2664 Postings, 4771 Tage oldwatcherPoly

Hast Du bitte eine WKN?  

04.04.12 13:37
2

1935 Postings, 5278 Tage PolytourKLAR!

AJV64 oder so, habs grad nicht da!  

04.04.12 13:41
2

3951 Postings, 4946 Tage zocki55bei Flatex

hallo zusammen

bei Flatex kann man wie immer per Online in den USA handeln!!

nur gebucht sind die neuen noch nicht!!

gruss zocki55


WMI Holdings Corp. Registered Shares DL -,00001    
WMI HLDGS CORP. DL-,00001  

    Börse   Datum Zeit  
 OTC BB 03.04.2012 21:59:22
Kurs            Diff      %      Volumen kumuliert      Hoch  Tief
0,670 USD - 0,080 -10,67% 345       1.905.815   0,790  0,550
 
 


 
 
 
US-Börsenkurse 15-20 Min verzögert  

04.04.12 13:42
1

444 Postings, 5058 Tage KryoA1JV64

Handelbar online bei CC an Börsenplatz "Nasdaq other OTC"  

04.04.12 14:36
3

31873 Postings, 4979 Tage charly503hallo Freunde,

es war doch schon immer so, das der Kurs, jetzt auch vom neuen Papier dort drüben gemacht wird. Lasst die doch zocken, betrachtet es als Indikator Eurer Entscheidung ob sich das lohnt zu investieren. Ist gut für die Nerven und auch überhaupt nicht abänderlich noch von uns in irgendeiner Weise zu ändern. Ist eben so.
Freut Euch auf ein Osterfest mit Euren Lieben.
Gruß der charly  

04.04.12 15:01
4

9 Postings, 4507 Tage bloedi24#1107 von letzter nacht

ich muss nochmal nachfragen weil es nicht weiter besprochen wird. nach FAQs 4a, 11 & 12 ist geplant den commons haltern mit einem kauf nach dem datum in 2008 und mit release: einen scheck am 01.05.2012 zu posten. höhe derzet unklar aber max 55.800.000,00 usd für diese klasse. dann nach 3 monaten ggfs. nachschlag plus sachen die noch gefunden werden könnten.   

 

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben