COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 44 von 3472
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86778
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03 von: koelner01 Leser gesamt: 22805972
davon Heute: 4307
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 3472  Weiter  

03.04.12 16:46
1

116 Postings, 5313 Tage techno-tomGestern Aktieneinbuchung Postbank

Gestern wurden die guten Stücke 30:1 eingbucht ( A1JV64 )

sowie 1:1 0QACQ2 ESCROW Shares ( Hinterlegungsaktien zur Abwicklung eventueller weiterer Zahlungen ) ( Nicht handelbar )  

03.04.12 16:57
2

1098 Postings, 4996 Tage punto155Sparkasse

03.04.12 17:11
1

3951 Postings, 4946 Tage zocki55punto155: Sparkasse 16:57 #1077

hallo zusammen

seit wann kann deine sparkasse einen eigenes Umtauschverhältnis festlegen??????????
so was kann es nicht geben ....  

03.04.12 17:13
1

3951 Postings, 4946 Tage zocki55umtausch

es muss genau 1 WMIH = 29.85215422 WAMUQ sein !!!  

03.04.12 17:14
1

51 Postings, 4840 Tage roland1und was mache ich mit

meinen 0,167 wamuq  

03.04.12 17:32
7

2696 Postings, 5665 Tage orleonwenn das so weitergeht

sehen wir bald die nächste Umtauschaktion...das geht dann solange bis keine Aktien mehr da sind...

sorry für Ironie, aber bei manchen sachlichen Kommentaren, kann ich mir meinen einfach nicht verkneifen...

Ich weiss zwar nicht wieviele in Prozent ihre Aktien schon getauscht bekommen haben meine sind noch nicht getauscht...Master Ballot persönlich abgegeben...Aktien wurden direkt gesperrt mit einer Nummer die nur als Platzhalter dient...

Werde mal demnächst ein persönliches gespräch mit meiner Bank haben...sollten diese nicht in der Lage gewesen sein alles schon schön vorgekaut nicht in meinem Sinne geregelt zu bekommen...dann wird diese mal schön verklagt...

Denn die Aktien direkt nach Abgabe des Ballots gesperrt zu bekommen (Anfang Dezember)und dann nicht mehr handeln zu können und dann keine neue zu bekommen, das wäre selbst für mich etwas zu starker Tobak!!!

Gruß an alle  

03.04.12 17:43
4

2755 Postings, 5003 Tage BusinessDeluxe@orleon

gut analysiert muss ich nicht nur bewerten, sondern noch einmal schreiben.

Die Unfähigkeit einiger Banken gepaart mit Ignoranz ist nicht nur fahrlässig
den Kunden gegenüber sondern fast schon kriminell.

Wenn sich die Bänker mal wieder verzocken, macht nichts der Steuerzahler
wird wieder haften MÜSSEN!!

Boni werden auch dann wieder wenn auch nicht direkt, sondern später umso
mehr kassiert!  

03.04.12 18:07
1

1514 Postings, 6092 Tage chris0155Hmm..

Bei Diba immer noch nix. Schätze, wir werden wohl wieder die letzten sein!

Übrigens:
Schaut Euch dieses Kursmassaker an.....
Ich könnte Willingham & Co. verfluchen; warum mußten die so früh den (OTC)-Handel starten?  Man man.....wer weiß wo das endet!!

Sorry, mußte mal gesagt werden!  

03.04.12 18:12
1

295 Postings, 5003 Tage der_erste_klonimho

comdirect und die dab haben mmn am wenigsten stress gemacht bzw und die geschichte einigermassen auf die reihe bekommen .

dann kommt der rest .

dann targobank ... die haben von nix gewusst .  

03.04.12 18:24

866 Postings, 5189 Tage blueeyes1und wir ...

... können nur wie die letzten Deppen zusehen.

Ich glaube , die lachen uns aus .

Allen viel Glück hier .

BLUE  

03.04.12 18:28
2

1281 Postings, 5453 Tage Hotstockrunnerchris0155

woher hast du irgendeine info das willingham&co den handel gestartet haben?
diese aussage ist kompletter unfug und zeugt von sehr wenig bereitschaft sich mit der börse und seinem invest/zock etc auseinanderzusetzen
die ursache ,das wie und warum,wurde auch hier schon beschrieben
good luck
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

03.04.12 18:41
4

695 Postings, 5736 Tage Napoleon180Nur zur Info, tiefster Kurs heute war bereits

0,55 USD (Spike). Es ist wohl eindeutig was man mit der Aktie vorhat. Wahuq 2.0 .
Ich verstehe nicht, wieso es hier offensichtlich überhaupt keinen Plan für die Holding gibt. Man sollte doch denken, dass hier versucht wird alles transparent und geplant über die Bühne zu bringen um einen guten Start hinzulegen und sich nicht schon vorher durch die OTC Geier begraben zu lassen. Hier geht es doch auch nach außen hin um Glaubwürdigkeit und Image. Solche Verfahrensweisen werfen doch kein gutes Licht auf die WMI Holding.
Dieser chaotische Börsenstart gibt mir zu denken...  

03.04.12 19:05
7

3547 Postings, 4982 Tage Memory193Das ganze Spielchen ist ein abgekartetes.....

.....USA-Enteignungs-Spiel......

Die USA sind platt.....

1) Staatsanleihen in Billionenhöhe werden von China gehalten.....
2) Wallstreet-Bankster-Spielchen können so nicht weitergehen.....
   (Wie viele Billionen Derivate hat alleine JPM im Nacken die ausserbilanziell gehalten werden) http://www.heise.de/tp/artikel/31/31060/1.html
3) Die versuchen mit allen Mitteln (auch Enteignung) den Schaden zu begrenzen. Das erste Opfer war Washington Mutual (893906) was dran glauben musste, und damit die Aktionäre....

Meiner Meinung naht das Ende.
Grund: Chinas Wirtschaft kränkelt....die können die USA nicht mehr viel länger durchfüttern......
Ergo, wenn China sich um sich selbst kümmern muß, dann .......Blubb Blubb USA

Gruß  

03.04.12 19:36
6

5248 Postings, 4874 Tage neverenoughschlecht

Diba schlecht
Kurs schlecht
Mirsch schlecht

Mache osterpause. Bis Dienstag mal.  

03.04.12 19:37
1

648 Postings, 4809 Tage Trader 84Leute, fragt doch zocki55!

ER hat uns gestern 10% Plus versprochen!!!!

Immer wieder diese Blender....

 

03.04.12 19:50
2

876 Postings, 5746 Tage John66Es wird schon eine Widerstandsgrenze geben bei

0,01.
Nach 3 Jahren verarscht werden glaube ich wieder an den Weihnachtsmann made in USA.
Stay long. John  

03.04.12 20:05
5

3956 Postings, 5574 Tage dr.soldbergmal ehrlich leute.....

bin hier auch knapp 2 1/2 jahre inv......ich habe dieses inv. im geiste schon abgeschrieben. ich halte nichts von willingham, geschweige unserem ec.....die einzige person wo ich meinen hut ziehe ist rosen (link&durchtrieben).....genau sowas brauch man in seinen reihen.
traurig aber wahr.    
-----------
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

03.04.12 20:06

1365 Postings, 5998 Tage chiara lunaJohn66

Erstmal kommt der Osterhase. Sagt auf jeden Fall meine Enkeltochter.
Stay long  

03.04.12 20:13
1

15454 Postings, 4973 Tage Schwarzwälder@Orleon, blueeyes & Napoleon ....

Hi Friends,

nun bleibt doch mal ein wenig locker und atmet noch `mal tief durch, denn das ist schon eine Mammutaufgabe so etwas auf die Beine zu stellen und das braucht einfach seine entsprechende Zeit !
Soll der Börsengang von Erfolg gekrönt sein, muß, will man das einigermaßen erfolgreich gestalten & umsetzen, prioritär und ganz systematisch eine Planung des zukünftigen Geschäftsmodelles vorgenommen werden ! Die Voraussetzung für den letztendlichen Erfolg ist die Tragfähigkeit eines solchen Geschäftsmodelles und will daher gut überlegt sein und darf keinesfalls übereilt geschehen, um das Risiko zu minimieren ! Normalerweise gehen Firma an die Börsen, wenn diese bereits seit längerem erfolgreich auf ihrem speziellen Sektor tätig sind, sowie über eine kontinuierliche Gewinnentwicklung verfügen ! Im weiteren sollte dieses Unternehmen klare Wachstumschancen haben um am Markt auch in Zukunft bestehen zu können !
Langjährige Erfahrung und ein qualitativ hochstehendes Management sind weitere,
unverzichtbare Voraussetzungen und werden im weiteren Verlauf von künftigen institutionellen Anlegern genau unter die Lupe genommen ! Normalerweise überzeugen Börsengänge damit, daß diese Unternehmen bereits im Vorfeld Stärke bewiesen haben.
Da dies sich in unserem Falle nicht entsprechend gegeben ist, muß diese Stärke erst einmal über einen wahrscheinlich längeren Zeitraum aufgebaut haben um weiteres Vertrauen zu schaffen ! Dadurch wird eine gewisse Attraktivität hergestellt ! Deshalb kommt gerade einer systematischen, strategiebezogenen Ausrichtung eines neuen Unternehmens im speziellen, eine sehr zentrale Bedeutung zu ! Ein weiterer, nicht unwesentlicher Punkt ist die stetige Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehnmens. Mittels Rückmeldungen des Marktes, durch Analysten und Anleger, erzielt ein junges Unternehmen desweiteren einen Zuwachs
an Transparenz nach außen hin, dadurch im weiteren Verlauf dann auch immer mehr an Akzeptanz entsteht, was dann letztlich widerum u.a. auch zu einem Mehr an weiteren Geschäften führt !
Weitere Überlegungen gehen in die Richtungen wie Unternehmensbewertung, Präsentation
des Unternehmens nach außen und nicht zuletzt die Erarbeitung einer Dokumentation !
Außerdem ist auch die Strukturierung nach Art, Größe, Umfang, Tiefe & Streuung des
Angebotes, verbunden mit dem richtigen Timing bereits im Vorfeld im Fokus der Planung
durch das künftige Management im Verbund mir den Delegierten in deren Händen dann
in der späteren Praxis auch die unterteilte Umsetzung des Strategiepapieres liegt !
Einige Zeit vor dem Börsengang bzw. dem Angebotsstart wird mit dem Marketing begonnen ! Dabei werden Präsentationen vor Börsenleuten, Analysten, Sales-Fachleuten
und ggf. auch vor Journalisten etc. vorgenommen !

Bis also alle diese vorgeannten Planungen ihren Abschluß gefunden haben, dauert es natürlich eine gewisse Zeit, kann und darf natürlich nicht wegen einiger Tage oder Wochen über`s Knie gebrochen werden, nicht zuletzt wegen der erforderlichen Sorgfalt, welche hier vor dem Zeitfaktor angesiedelt ist ! Also haben wir noch etwas Geduld, bald geht´s richtig los und hoffen wir auf eine recht gute Entwicklung, trotz der  b i s l a n g  noch nicht so rosigen Aussichten, das kann aber alles noch kommen !

Vielleicht wird jetzt, dem einen- oder anderen etwas Ungeduldigen klar, welche Aufgabe
das Management hierbei zu bewältigen hat und weshalb das alles nicht ganz so schnell
anläuft, wie wir es gerne hätten !

SW.  

03.04.12 20:19
3

1365 Postings, 5998 Tage chiara lunaBörsenaufsicht

In Deutschland ist WMI Holding Corp. nicht HANDELBAR.
In USA dagegen spielt man(n) sich die Dollars zu.
Wer eigenes Interesse hat, meldet diesen Vorfall der Deutschen Börsenaufsicht!
Ich habs heut gemeldet.
Wer hat Klonks zu Ostern und schickt sein Problem nicht auch per Mail an die Aufsicht.
2 Minuten Sache zu schreiben und dann rauchts hoffentlich!!
http://www.boersenaufsicht.de/
Gruss Chiara  

03.04.12 20:22
2

1535 Postings, 5148 Tage DerBärlinerchiara luna

was hat die deutsche börsenaufsicht mit einer us aktie zu tun die HIER nicht gehandelt wird? was soll das bringen? sorry.. verstehe ich nicht..  

03.04.12 20:27
3

1691 Postings, 5147 Tage zion666willingham&co

Hatte nicht jemand vor, sich bei Willingham & Co für die tolle Arbeit und dem super Ergebnis per Mail zu bedanken? Wenn das noch nicht geschehen ist, dann bestelllt
den Herrschafen doch bitte von mir, das ich etwas entäuscht bin, das sie mir damals
zu den Releases geraten haben, anstatt mir zu raten, meine Aktien vor dem Umtausch
in neue Aktien zu verkaufen, um dann z.B. heute die Aktien billiger wieder zu kaufen.

Danke Herr Willingham!

Schöne Ostern Euch allen!!!
Zion  

03.04.12 20:38
2

1365 Postings, 5998 Tage chiara lunaDerBärliner

Hallo Bärliner,
es geht nicht um eine US Aktie. Vielmehr darum, das deutsche Aktionäre auch in den USA handeln dürfen. Wir haben die Dinger im Depot. Und da will auch ich handeln!!
Aus meinem Deutschen Depot heraus.
Wir sind eingeschränkt und das kann es nicht sein.
Ob die "Aktie" jemals in Frankfurt, Stuttgart usw. auftauchen wird? Keine Ahnung.
Gruss
Chiara
P.s. Nicht bös gemeint  

03.04.12 20:43
5

1613 Postings, 6076 Tage Pfandbrief@chiara

Das ist immer noch kein Fall für die Börsenaufsicht, sondern allenfalls ein Fall für den Bankenombudsmann. Und der wird Dir freundlich mitteilen, dass es im Ermessen der Bank liegt, welche Börseplätze sie Dir anbietet.

Warum verlagerst Du nicht die Stücke zu einem Broker der Pinksheets anbietet, wenn Du schon so dringlich verkaufen willst?

 

03.04.12 20:48

1473 Postings, 4600 Tage ohjhonnyWMIH.PK

bei YAHOO steht unter WMIH.PK ... "Women's Marketing, Inc." ???

WAS SOLL DIESER NAME ???

Sind wir hier überhaupt richtig ?

;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben