auch mit neuem Nick bei Ariva, also Ramses.....hast immer nur Sachen die bei SD erwähnt werden und kopierst immer nur Sachen von SD hier bei Ariva ein.
Damit rühmst du dich dann.....selbst aber nichts auf die Reihe bringen.....
und was machen deine EPI die du allen zu ? 8 vor 2 Tagen als das Invest ans Herz gelegt hast, die dann auf 5 abgekackt ist.
Solltest deine Tipps auch mal in den Threads rechtfertigen wenn du schon Lemminge in die Scheiße treibst. Aber dann bist du ja immer schnell verschwunden.
wenn man dann nicht an seine eigene Kursziele glaubt.....oder sagt man immer nur hohe Ziele um dann doch unten auszussteigen???!!!!
""" RAMSES IV: Wilex hat nun eine wesentliche bessere 29.03.14 19:11 #904 Ausgangssituation als vor dem Absturz. Die Euro 2,00 sollte hier kommende Woche auf jeden Fall anvisiert werden"""
Ramses, wie immer eben.....Bei EPI hast du alle zu 8 gelockt nun 5, hier laberst du was von 2 um dann bei 1,40 raus zu gehen.....UNGLAUBWÜRDIG ist noch MILDE AUSGEDRÜCKT
er ist ein papiertrader. schau doch mal seine postings an überall wo es überportional hochgeht ist er angeblich drin. jede menge zeit vorm rechner zu sitzen. harzer oder arbeitslonehm ich mal an.
Eigentlich ist hier doch kaum Einer im Geld. Ergo muß es wieder nach Oben gehen. Wer sich für Wilex länger interessiert, ist vor Kurzem schon 2*auf dem falschen Fuß erwischt worden, will heißen wir haben 2 große Abstürze gesehen und Geld verloren. Auf geht`s Wilex! Ich find die Meldungen nicht schlecht. Am Sonntag hätte ich bei L&S außerbörslich 1,50 ?/Aktie bekommen. Ich hab`s nicht gemacht.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby