hat das Ganze ja hauptsächlich nur nachbörslich stattgefunden. Viele werden am Montag bei Eröffnung Augen machen. Wilex ist (noch) nicht bei vielen auf dem Schirm. Das wird sich am Montag ändern.... Ich befürchte aber auch Gewinnmitnahmen; da so manch einer vom Kurssturz vor 2 Monaten überrascht wurde und seine Altpositionen danach einfach hat stehen lassen und jetzt schnell Kasse machen will .... Wie sieht ihr die Shortpositionen genau? Muss da wirklich so viel eingedeckt werden? Es gibt doch gar nicht so viele Anbieter von Wilex-Zertifikaten; oder irre ich da?
......Ich freu mich jedenfalls, dass ich seinerzeit nur die Hälfte meiner Position aufgelöst hatte.... So habe ich nun meinen Verlust von vor 2 Monaten wieder drin..... Ich habe heute auch nochmal zugekauft und meine Posi um 50% erhöht..... Durchschnitts-EK von 0,80.....
Also, dann lasst uns mal das WE nutzen um uns Gedanken zu machen. Ich versuche mal ein paar Fragen aufzuwerfen, um eine Diskussion in Gang zu bringen:
-Wie sind eure Meinungen zum Kursverlauf am Montag und im Laufe der nächsten Woche? -Was genau wird Wilex am Montag bekannt geben? -Was ist wirklich Fundamental an dieser neuen Kooperation? -Welches echte Geschäftskonzept hat Wilex noch/jetzt? -Welche Auswirkungen könnte die Kooperation im besten und im schlechtesten Fall auf Wilex und auf den Aktienkurs haben?
|