Nur 30 cts. vom Top abgegeben. Gute Umsätze. Das ist ja schon mal was. Allerdings wurde bei 35,30 heftigst gedeckelt. Mal schau'n, ob uns die Auktion über 35 hält.
über 35 ? wäre wichtig gewesen auf SK, dies wurde nicht geschafft. Dort verläuft die 38 SMA. Indikatorentechnisch, sollte es jetzt hoch gehen können, aber ich würde evtl. den backtest der 38 SMA abwarten um dort einzusteigen ... (wäre ich noch nicht investiert)
Sorry, dein Satzbau lässt leider nur erahnen was du willst. Aber ich glaube ich soll deiner Meinung nach ein paar hübsche Bildchen einstellen.
Nun, bevor die Aktie nicht die 37 übersteigt und in den oberflächlichen alten Trend eindreht, spar ich mir das- da gibt es interessantere Werte. Zumal wenn ich das ganze fundamental betrachte seh ich den Boden bei 30. Aber nach oben?
Kannst du vielleicht ein bischen interpretieren, ob sich ein Kaufsignal oder Verkaufsignal ergibt oder so, dann tun sich bestimmt die anderen auch noch leiter.
Ansonsten. NICHT aufhören. Finde super das du dich so engargierst!!
Vielleicht ist der schwarze Hintergrund etwas irritierend, aber ich denke mal, das gibt das Programm so vor.
@mr.tmg: ich verstehe auch nicht alle Indikatoren und Linien, aber das liegt bei mir nicht an der Größe des Monitors, sondern an fehlenden Kenntnissen.
Geht mir ähnlich, verlasse mich daher, was Charttechnik betrifft, auf unsere Spezialisten wie semi oder nuessa. Auch vielen Dank an beide an dieser Stelle !
bei 36,87 dürften noch jede Menge short-Positionen offen sein. Wird Zeit, dass den Shorties mal der Schweiß auf die Stirn getrieben wird; dann ist der ersehnte 10%er auf Tagesbasis drin.