nichts gehen deine Phone-App, wenn du nur die Betreffzeile füllen kannst, dann lass es doch einfach hier.
Objektiv haben deine gefühlten 30 Posts heute keine neuen Erkenntnisse, Info-Quellen, Analysen o. gescheite Rückschlüsse gebracht. Was du hier machst ist reine Dokumentation des Kurses bzw. Spekulation über Kursverläufe. Wenn du jeden Abend all diese Sachen in einem Posting veröffentlichst - ist das ok - dann lese ich nach dem ersten Satz nicht weiter u. gut ist. Nimmst nicht persönlich, sondern verstehe vielmehr die anderen hier.
Sind ja viele neuen Namen dabei, das freut mich sehr. Ich persönlich wurde noch ein wenig warten mit dem einstieg, abwarten bis die Politiker alles in die trockenen Tücher gebracht haben.
Die Gefahr aus den Glaspalästen ist noch nicht vorbei!!
23. November 2010 07:30 Nach dem Antrag auf Milliarden-Hilfen hat der irische Ministerpräsident Brian Cowen vorgezogene Neuwahlen angekündigt. Er werde das Parlament auflösen, sobald der Haushalt für 2011 verabschiedet worden sei, sagte Cowen am Montagabend bei einer Pressekonferenz in Dublin. Einen sofortigen Rücktritt schloss Cowen hingegen aus.
0,310 war die mauer bid steigt zwischen 0,312 und 0,317
da haben einige die news gestern abend nochmal vertieft, sich durch die nachrichten in panik versetzen lassen und schmeissen alles raus, was nur nach irland riecht, sogar das irische bier fliegt aus dem kühlschrank.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
aber es wird gesammelt, was das zeug hält. 192000 stücke in frankfurt im bid
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken
: jetzt werden 100.000er blöcke aufgekauft
mein tipp: heute abend stehen wir min. bei 0,34
Sagt mal,ist die BOI verstaatlicht oder nicht,Brunneta meinte eben die BOI sei verstaatlicht worden,und dann verstehe ich nicht wie man hier investieren kann,hatte mir nämlich überlegt hier mal einzusteigen,aber so ............ grrrrrmpf !
... aus den Meldungen und die nutzen die Spieler wieder gnadenlos aus, um Hysterie zu erzeugen. Ruhe bewahren, es dauert nicht lange, dann heißt es: bei BOI alles nur halb so schlimm! Und dann machen dieselben Spieler wieder Kasse!!!