die Woche ist noch lang, die Tage zwar kürzer ;-) Jedenfalls sind doch die Käufe in der Vergangenheit auf diesem Nivieau recht interessant, der Kurs fällt nicht unter 0,055 ist dorthin auch nur mit geringen Umsätzen "generiert" worden. Dann die vergangenen Umsätze vom 2.11. und heute schon mehr als die vergangenen Handelstage mögen doch u.U. auf was Bevorstehendes hindeuten. Geduld und auf Umsätze achten.
0 Umsatz unter 0,06 getaxt, wo doch am Montag noch rege über 0,06 Käufe getätigt wurden. Sieht m.E. also ganz danach aus, dass jemand nicht möchte, dass der Kurs nicht über 0,07 laufen soll. Warum wohl und was sagt uns das? ;-)
bei solch sinnlosem getaxe. Das sind doch Schmiergeschäfte ohne Ende, oder wem bringt das was ? Und warum sollte ein Makler sowas machen ohne von irgendwoher Kohle zu bekommen!?! Ich bin geduldig, und häng hier schon paar Jahre drinne, nicht nur hier, aber das Theater spielen hier, ist unfassbar.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Tag für Stella. Unten rum ist leider so gut wie nichts zu bekommen und auch 0 Abgabewillige. Gutes Zeichen. Man muss also höherpreisig zugreifen. Zieht das Bid etwas an, steht meist auch das Ask höher. Dieser Nummer läst sich doch ganz klar ablesen, was damit bezweckt werden soll. Wir brauchen News und Buyingpower;-)
...aber auch bitter für denjenigen, der die 1000 Stück gegeben hat bzw. geben mußte. Wenn ich mir vorstelle, ich stelle...sagen wir mal...30000 Stück zu 065 in den Verkauf und es werden wegen so eines Dööspaddels 1000 Stück teilausgeführt und ich dafür auch noch Gebühren zahlen muß..... na ja... Ich wars jedenfalls nicht ;-)
Bei 0,060 hat doch jemand immer die ganzen Stücke gesammelt. Leider ist neulich der Ausbruch nicht gelungen aber sollte wohl nun mal ein antesten sein. Ich bin mal gespannt und denke wir haben bald wieder Kurse über 0,10.