Unternehmen mitte Dezember delistet sind, kann auch schon deshalb größerer Augenmerk auf solche Werte, wie Stella, fallen als sog. Manteldeal, jedenfalls also auch von Penny-Zocker-Seite Interesse kommen. M.E. ist Stella aber gegenwärtig schon interessant auf dem jetztigen Niveau mit etw 400T Marktkapitalisierung.
heute. positiv werte ich mal, dass das bid mal wieder gestiegen ist und das bid fast doppelt so hoch ist wie das ask... mal schauen ob die tage mal endlich druck dadurch entsteht und der kessel platzt... :o)
schönen abend noch. und wer's morgen erst liest, dann guten morgen. :o)
Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein und bestimmte Aktien blöd finden, aber diese überhebliche, selbstgefällige Gehässigkeit ist wirklich widerlich. Ein erfahrener, souveräner Profitrader sollte so was nicht nötig haben. Das ist echt unterste Schublade.
die Wahrheit tut immer weh.... verzockt ist verzockt. Die Haie waren besser wie du. Ausserdem hab ich doch geschrieben du sollst bei Mama weinen und nicht hier im Forum :))))
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Da wir schon bei Überheblichkeiten sind, leiste ich mir auch mal kurz eine: Es heißt "besser ALS Du". Wenn Du hier schon andere schräg anmachst, dann mach' es doch bitte halbwegs grammatikalisch korrekt, damit das Niveau nicht noch mehr leidet als ohnehin. Danke...