wollte eigentlich ein anderes Wort benutzen. Da ich dann gerade an Vitamin B12 dachte (bräuchte mein Depot dringend) oder an einen alten Ferrari B12 (ich glaub den gab es mal Ende der siebziger Jahre), kam es zu B12.
Grüße an einem verschneiten Sonntag aus München B12
als Kennwort hatte ich den Namen eines Gelehrten gewählt, in der Hoffnung so nun bei Ariva zu erscheinen. Unter der ID "furby" gab ich mir nicht so viel Mühe, das Ergebnis lest Ihr nun....
Einen furby hatte ich - damals in D noch nicht erhältlich - stolz in einem einzigen Spielwarenladen in Londen ergattert, daß diese Wesen scheinbar jedwede menschliche Geräusche zu jeder Unzeit von sich gaben fand ich damals recht faszinierend. Heute ist mein furby im Tiefschlaf. Mit Börse hat's weniger zu tun.
Hi, ich wünschte ich hätte bei Aktien "nur" die Hlfte von dem Wissen, was ich bei den Autos habe.
Anyway, bin auch in IM investiert und habe den Wert bis jetzt auch sehr viel zugetraut. Doch langsam reicht es wirklich, was da abgeht. Aber z.Zt. kommt halt alles unter die Räder.
Da ich ein großer Fan italienischer Weine bin, durfte ich bei einem Chanti-Urlaub mal einen Brunello trinken und 91 ist der Jahrgang, den ich damals trank. (wobei ich inzwischen den 95 bevorzuge) Als ich mit Aktien noch Gewinne machte, hab ich mir den ab und zu gegönnt, aber zur Zeit :-((
Grüße aus Stuttgart und viel Glück im Neuen Jahr Brunello
mehlmann
: Mein Vater war Bäcker. Da hatte mit der Materie
als Kind und Jugendlicher viel zu tun. Das Geschäft gibt es leider nicht mehr. Die Fähigkeiten sind zum großen Teil erhalten geblieben. Ab und zu darf ich sie auch noch zeigen, wenn ich meiner Partnerin ein wenig zur Hand gehe. Gruß mehlmann
ich könnte dann in der Zeit zurückreisen und mein Depot ändern. Dann hätte ich heute vielleicht die Kohle für so ein Raumschiff. So reichts nur für ne rostige Ente.