selbstprogrammiertes Computerspiel auf dem guten alten C64 hieß "Falcon of PIR" darum Falcon (war übrigens noch in Basic). Mit der Börse aktiv angefangen habe ich anfang des Jahres. Darum 2001. Das Programmieren habe ich aufgegeben. Mal schauen wie es mit der Börse so läuft.
Er besitzt 80% der gr. Textilindustrie, Steinreich mit Sitz(+Holding) in der Schweiz. Er steigt immer per Ansage ein (Stärkstes Kaufsignal für die Griechische Börse) Er hat die gr.Börse ruiniert und damit auch die griechische Volkswirtschaft.
war eine gute Idee. Habe nur ein mal zurueck blättern müssen. Hoffe ich habe dich richtig geschrieben.
Slash war der Lead-Gitarrist der Band Guns N' Roses und für mich das große Vorbild an der Gitarre. An der Börse wollte ich so gut werden wie er an der Gitarre, hat aber nicht geklappt.
Mit 20 Stangen Zigaretten, 5 Kisten Wein, 10 Flaschen Wodka und einem viertel Bullen im Kofferraum langsam an die Deusch-Jugoslawische Grenze heranfahren, dem prüfenden Blick des Zollbeamten standhalten und schließlich durchgewunken zu werden...das ist für mich einfach die Krönung einer Reise.
positiver
: meine bewährte Grundeinstellung, hat mir beim
Börsendebakel 1987, den ich teilweise ausgesessen habe,sehr geholfen.Noch mehr hilft es mir in diesen Zeiten und ich kann reinen Gewissens alle nicht so Erfahrenen zurufen: es geht wieder nach oben !!!!
Lasse mich von meinen Gefühlen leiten, höre schon lange nicht mehr auf Charttechnik und Empfehlungen. Bin seit der US-Wahl 100% in Cash und denke langsam wieder einen Wiedereinstieg nach, ich glaub mein Gefühl hat mich nicht in Stich gelassen bis jetzt.
keine Ahnung es hie, auf jeden fall kamen da so kleine Tierchen vor mit dem Namen FRAGLES. Und da ich meinen kleinen Neffen so nenne ist mir das halt eingefallen
Habe im April 2001 mit Aktien aktiv angefangen und immer genau so gekauft, daß die neuerworbene Position elendiglich gefallen ist. Egal welche Aktie, morgen hätte ich sie billiger bekommen ...
Aber Mensch lernt dazu ... ein paar tausend Euros später ...
Nicht nur das ich auch im April angefangen habe aktiv zu Handeln, ich habe auch das gleiche Phänomen erlebt :-( Aber als Langfrist-Fuzzi bleibe ich halt dabei.