Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 76 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 4122471
davon Heute: 1878
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 826  Weiter  

27.06.11 15:13
2

2779 Postings, 5935 Tage michimunich@Evolution

Es ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt bei Apple....aber bei den anderen Konzernen auch nicht unbedingt.
Jeder hat seine Schwächen wenn man eine Unternehmensgröße erreicht, wie es Apple getan hat und so manch Unternehmensphilosophien sind durchaus fragwürdig.....aber "weit hinter den Erwartungen" ist ein wenig aus der Luft gegriffen.
Vielleicht hinter deinen Erwartungen des Aktienkurses...aber wer glaubt das die Börse ne Einbahnstrasse ist, der glaubt auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet.....

Apple findet sich eben als eine gewisse Luxusmarke im Highprice Segment in der technologie Branche. Es kommt nicht nur immer auf den Vergleich von Hardware und Software an sondern auch auf das Design welches die Produkte von Apple ausmacht und das bei iMacs und Books sowie iPads und iPodtouches verpackt in Aluminium und Glas und beim iPhone in Glas und Edelstahl....bei den Mitbewerbern in der Branche wird eben viel in billigem Plastik- und Polycarbonat verpackt.

Wer sich mit Marketing und Design beschäftig wird sehen bei Apple steckt viel mehr dahinter als viele meinen zu glauben.
U.a. hochbezahlte Produktdesigner und Architekten leisten hier volle Arbeit...  

27.06.11 23:05
1

4795 Postings, 8371 Tage GilbertusAPPLE; rasant anziehende Produktion

 Aktien des Onlinehändlers Amazon.com schnellten an der Spitze des Nasdaq 100 Index um 4,52 Prozent auf 201,25 Dollar hoch. Laut Händlern hat Morgan Stanley die Papiere auf ihre "Best Ideas" Liste aufgenommen. Auch bei den Apple-Papieren wurde am Markt auf Aussagen der US-Bank verwiesen. Sie stiegen um 1,74 Prozent auf 332,04 Dollar. Demnach rechnen die Experten von Morgan Stanley bei Apple mit nachlassendem Kostensenkungsdruck und einer rasant anziehenden Produktion von Mobiltelefonen und Tablet-PCs.

Quelle: dpa-AFX

:cool:

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

28.06.11 07:20
1

2779 Postings, 5935 Tage michimunichApples overseas demand in a word: Exploding

29.06.11 08:31
1

2779 Postings, 5935 Tage michimunichPapst Benedikt XVI. bei der Arbeit auf seinem iPad

29.06.11 13:12

2779 Postings, 5935 Tage michimunichApple announces date of release for Q3/11 results

Apple?s conference call webcast discussing Q3 - 2011 financial results will begin at 2:00pm PT/5:00pm ET on Tuesday, July 19, 2011.

http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq311/  

30.06.11 00:46

4795 Postings, 8371 Tage GilbertusPatenklage gegen Apple

 

Samsung zieht gegen Apple vor US-Handelsbehörde

18:10 29.06.11

NEW YORK  - Samsung eskaliert den Ideenklau-Streit mit Apple (Profil). Das südkoreanische Unternehmen zog vor die Internationale Handelskommission (ITC) der US-Regierung, wie aus einer Mitteilung der Behörde im Internet hervorgeht. Nähere Details oder ein Text der Beschwerde wurden zunächst nicht veröffentlicht. Es wurde nur festgestellt, dass es um Tablet-Computer, mobile Kommunikationstechnik sowie tragbare Geräte zur Verarbeitung von Musik und Daten gehe.

Nach Einschätzung des deutschen Patentexperten Florian Müller, der diesen und ähnliche Fälle verfolgt, bedeuten die Formulierungen, dass Samsung bei der ITC ein Verbot erreichen will, die Apple-Geräte iPhone, iPad und iPod nach ihrer Produktion in Asien in die USA einzuführen. Den Streit macht besonders interessant, dass Samsung auch ein wichtiger Apple-Zulieferer ist.

Apple (Profil) und Samsung werfen sich gegenseitig Ideenklau vor. Den ersten Schritt machte Apple mit einer Klage in den USA, mit dem Vorwurf, Samsung kopiere bei seinen Handys und Tablets mit dem Google-Betriebssystem (Profil) Android Technik und das Design von iPhone und iPad. Speziell verglich Apple damals sein iPhone 3GS mit Samsungs Telefon Galaxy S. Der koreanische Konzern konterte mit Patentklagen in mehreren Ländern. Später aktualisierte Apple seine Vorwürfe und weitete sie dabei unter anderem auch auf das Nachahmen des iPhone 4 aus. Zuletzt erwiderte Apple die Samsung-Klage in Südkorea.

In der Kontroverse musste Samsung Apples Anwälten bereits drei Smartphones und zwei Tablet-Computer zur Untersuchung vorlegen, die zwar schon angekündigt, aber noch nicht im Handel erhältlich sind. Samsung scheiterte hingegen mit der Forderung, schon jetzt das iPhone und iPad der nächsten Generation zu Gesicht zu bekommen.

 

Quelle; dpa-AFX

 

.

 

Quelle: dpa-AFX

 

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

30.06.11 00:57

24107 Postings, 5169 Tage xpressApple vs Samsung

Unglaublich wie zwei Kinder...Nein ich habe ein grösser Lolly .nein ich habe 1 Auto mehr in meiner Garate....

Aber die Gefahr ist...wenn man sich nun auf die beiden konzentiert könnte man den kleinen Player,  der aber eine doch beatliche Wachstumsdynami aufweisen könnte im kommenden Jahr ,schnell unterschätzen...

Wenn zwei streiten freut sich der dritte......und das könnte was werden

Gruss Xpress

 

 

30.06.11 11:41

30 Postings, 5157 Tage EndmoraeneIch fürchte, ....

das ist doch mehr als nur Lolly-Knatsch..."

 

01.07.11 00:16
2

24107 Postings, 5169 Tage xpressDer Trendwechsel kommt

Hallo Jungs,

Auch wenn alle böse auf mich sein werden bitte genau Lesen bzw verstehen und erst dann urteilen...

Ich habe bis heute immer wieder geschrieben...Wenn man immer weiter immer mehr Gewinne macht erwarten Analysten jedes Jahr höhere Margen bzw Gewinne.

Doch man darf nicht vergessne die Konkurrenz belebt das Geschäft .Früher war keine Konkurrenz da. Heute ist nicht nur die Konkurrenz da sonder ist innovativer und besser als Apples Iphone...

Und was man nicht vergessen darf: Appels Erfolg oder auch Blase basiert auf dem Iphone.

Je verkauften UNIT machen die jungs 50% Net Gewinn...Gehen die Units nur um 10% zurück hat das gewaltige Auswirkungen auf das Imperium von Steve

Nach meiner Bewertung werden viele grosse Jungs beim Start bwz Vorstellung Iphone 5 bzw 4S im September verkaufen...die kleine werden denken der Kurs steigt weiter und weiter und sorgen für tolle Verkaufskurse bei den Grossen Jungs...

Aber sobald  die Zahlen da sind...schlägt der Trend um.

Und nein ich spinne nicht...die Dynamik lässt nach...siehe folgende Meldung...

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...eim-iphone/4345052.html

 

Fakt ist. Sollte das Iphone 5 nur ein 4S bzw Ipad 2 in Iphone Form sein, wird es kein neue Rekord Verkäufe mehr bringen...

Tut mir leid für die harte Bewertung. aber das ist meine ehrliche Meinung.

Am 22 Juli werdne wie im Link beschriebe die ersten Zahlen für Apple Iphon kommen...

 

Steve und Iphone gut im Auge behalten.

Gruss Xpress

 

 

01.07.11 08:01
2

20 Postings, 4954 Tage rodjan@ xpress

 Das ist DEINE ehrliche Meinung, aber das sind NICHT die Fakten!!!

 

01.07.11 08:29
1

2779 Postings, 5935 Tage michimunichApple Surge Higher in Top Retailers' List

Apple climbed more than 30 spots, from No. 52 to No. 21. The company's US retail sales rose 32.2 percent to $18 billion. The sales growth is impressive, and has been driven by popular products such as the iPhone and iPad.

http://www.cnbc.com/id/43495740?__source=yahoo|headline|quote|text|&par=yahoo

Was für ein Schwachsinn du "xpress" schreibst....."die dynamik lässt nach"...

Du solltest berücksichtigen das es das iPhone auch ohne Vertrag zu kaufen gibt und jede PrePaid verwendet werden kann. Bei Verizon geht es lediglich um die Verkaufszahlen, also Vertragsabschlüsse....und viele die bei Verizon sind und gern ein iPhone haben wollen, müssen warten bis ihr Vertrag ausläuft bevor sie umsteigen können.
Desweiteren bietet angeblich China Mobile ab September das iPhone5 an, China Mobile ist bekanntlich der größte Mobilfunkprovider weltweit mit über 600 Mill. subscriber....

http://www.macnotes.de/2011/06/24/...-mobilprovider-bekommt-iphone-5/

http://www.tuaw.com/2011/06/22/...tted-at-china-mobiles-headquarters/

Hier ist der große Markt in der nahen Zukunft...die "paar Stück" welche Verizon weniger verkauft werden woanders locker wieder reingeholt.

Entscheidend für die tatsächlichen Verkaufszahlen des iPhone4 ist nicht die Bekanntgabe der Verizon Verkaufszahlen, sondern die Numbers von Apple am 19ten Juli....und nur die Zählen!  

01.07.11 08:42

24107 Postings, 5169 Tage xpressrodjan

Grüsse Dich,

Natürlich haben wir noch keine schwarz auf weiss  Fakten. Die Fakten werden wir aus den USA  aber am 21 Juli haben. Und auch  lasst die Dynamik nach. Es ist auch nicht schlimm.

Wie gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft. Vorher hatten wir keine Konkurrenz...Von daher alles ganz normal und nichts verwunderliches. Nur wie hohc die Abschöpfung in Zukunft beim Iphone sein wird, kann sich jeder denken. Sicher nicht mehr wie heute.

Gruss Xpress  

 

 

01.07.11 09:13

2779 Postings, 5935 Tage michimunichAndroid growth curve flattened-iPhones got a boost

"Apple," according to Nielsen, "is now driving smartphone growth."...

http://tech.fortune.cnn.com/2011/06/30/...le-the-iphones-got-a-boost/  

01.07.11 12:30

2779 Postings, 5935 Tage michimunichDas Manager Magazin über ein mögl.Abstiegsszenario

Man sollte genau lesen, im letzten Absatz, wie es zu dieser Beurteilung im manager magazin kommt...

http://www.heise.de/mac-and-i/kolumnen/artikel/...enario-1270804.html  

01.07.11 14:21

74 Postings, 8778 Tage ssteinertWo ist das Umfeld der anderen ??

Ja, ist gibt alternativen für das iPhone und iPad.
Ja, viele waren auch nach Jahren zu dumm es nachzubauen
Ja, einige haben gute vielleicht sogar in detail bessere Geräte derzeit auf dem Markt oder seit Monaten abgekündigt.
Aber, Apple hat quasi ein universum um diese Geräte gebaut und man bekommt durchaus eine Gesammtlösung und nicht nur einzelgeräte.
Es geht nicht darum das buntere oder größere Display zu haben, es geht darum dem kunden zugriff auf seine Daten zu geben und zwar egal was für ein gerät er gerade hat.
Ein Dokument auf dem iPad entwerfen, am Laptop fertig schreiben, mit dem Desktop Drucken und mit dem Telefon verschicken.
EINE ToDo Liste führen und von allen Geräten auf diese Daten zugreifen und sie bearbeiten. Kontakte, Mails und und und.
die Applandschaft um Apple herum ist mitlerweile so gut und mächtig, das es nichts vergleichbares gibt. Das ist der Vorsprung von Apple !
iCloud zeigt das sie das verstanden haben und weiter an dieser Front arbeiten.

Das sie in den endgeräten nicht mehr alleine darstehen und durchaus druck von Mitbewerbern bekommen ist mehr als positiv und treibt die inovation.
Gäbe es HTC und Samsung nicht, hätten wir heute vielleicht nicht mal ein iPhone 3GS.

just my 2 ct.

Stefan.  

01.07.11 14:25

2751 Postings, 5528 Tage tom77nicht so toll

Apple vs Android !

Ein Vorteil hat iOS gegenüber Apple : Die Spiele und App Entwickler haben es einfacher für Apples iOS System zu entwickeln ,als für Android.

Warum ? 

Weil es für iOS nur 3 Geräte gibt : iPhone , iPad und iPod Touch. Ok, Hardwaremässig unterscheiden sich diesen Geräte ein wenig. Aber es ist ein minimaler Unterschied.

D.h. wenn ein Software Unternehmen ein Spiel oder ein App schreibt und die App in den Tests läuft kann dieses released werden und zu 95 % funktioniert die App dann bei den Apple EndUsern.

gutes Beispiel : die Firma GLU Mobile ( überigens auch an der Börse ) . Deren eigene Aussage ist : " Es ist einfacher die Spiele für iOS zu releasen, weil man nicht solche unerschiedliche Hardwarevoraussetzungen hat, wie bei Android. "

Gestern kam für das Spiel " GUN BROS " das lang ersehnte UPDate 2.0 , das endlich einen kompletten Mehrspieler Modus unterstützt. Natürlich für Apple Modelle. Für Android Modelle gibt es ebenfalls GUN Bros ( allerdings noch im Beta Stadium ).

Das Ende vom Lied : Die Android Gemeinde war auf der FacebookSeite von GLU komplett am toben, weil Apple User als erste dieses Update bekommen haben...und die Android User nicht

Auch neue Spiele werden als erstes für Apple Devices rausgebracht, erst danach kommt Android dran ...

 

 

01.07.11 15:07
1

74 Postings, 8778 Tage ssteinertLösungen

Ja bei den Games ist es sicher einfacher und für die Entwickler bei Android wie auch bei MS ein höherer aufwand. Aber solange diese plattformen genug Benutzer haben, ist auch ein Markt da und der Aufwand wird getrieben, wenn auch etwas später.

Aber gibt es für Android auch gescheite Produktivitäts-Apps ?
Sowas wie Numbers, Pages, Keynote ? Apps die sich ihre Dokumente mit anderen Endgeräten vom Handy bis zum Desktop teilen.
Ein gutes Mindmap Tool, oder sowas wie Onmifocus oder Devonthink.
Für mich ist der unschlagbare Vorteil, all meine Daten konsistent auf all meinen Geräten zu haben und z.b. eine Präsentation noch 10 minuten vor meinem Termin auf dem Handy anzupassen.
Diese infrastruktur gibt es schlicht und ergreifend bei keinem anderen !!  

03.07.11 14:11
1

24107 Postings, 5169 Tage xpressMS bald Facebook ?

Hallo Jungs,

Bitte nicht sauer sei aber die Fakten ganau mal anschauen.

Apple hat blad keine andere Wahl als sich aus seinem Apple World zu öffnen. Wenn nicht wird die Apple World langfrsitig Appel das Genick brechen.

Warum möchte ich kurz erklären;

Wie wir wissen ist Socal Network und Kommunikation über VOIP etc die Zukunft..bzw die Dynmaik der Trend

MS hat schnell Skype gekauft. Ich bin der Meinung gewesen auch viel zu teuer.

 

Nun hat Google vor kurzem Googe + bzw Google Facebook vorgestellt mit vollständigen Video Chat alle Facetime von Apple nur das es FREI ist. Man kann mit allen Devises kommunizieren..

Nun muss sich Facebook die über 0 Know How verfügen gut überlegen wie sie das Know How einkaufen bzw von wem bekommen.

Google ist direkte Konkurret zu Facebook....

 

Jetzt kommt es ...Facebook will bzw hat nun keine andere Wahl als MS - Skye Tochter in Facebook zu integieren um langfrsitig bzw die Dynamik die Facebook heute hat zu halten.

Ohne Videochat und Telefonie wird kein Socal Network überlegen in Zukunft...Das zeigt auch der Trend...

 

Jetzt kommst: Ich bin mir  100% sicher man  hätte auch Apple fragen könnne wegen Facetime integeration in Facebook...Nur Problem : Facetime geht nur Appel zu Appe, und nur im WLAN bzw LAN Netz...

-> Diese Einstellung wird in Zukunft Apple so manche Wachstumdynamiken verbauen

 

Und nun darf MS wohl über den riesen coop sich freuen....Skype für ein paar Mrd gekauft wenn es in Facebook voll integiert wird dürte es das 10 fache Wert sein...

www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/...-chat-via-skype/

 

Ich bin nicht Böse auf Apple möchte aber zeigen das die Vorzeichen durch die strenge und agressive Politik bei Apple so nicht weiter geht. Und wir keine höhen Flüge mehr erleben. im Kurs.

Wenn nur kurzfristi beim Iphone 5 relase... Die grossen Jungs verkaufen ihre Anteile...

 

Wir werden alle sehen was uns im September bzw Dezember für Kurse erwartet.

Gruss Xpress

 

03.07.11 18:15
1

24107 Postings, 5169 Tage xpressEin ex Apple Mitarbeiter kostet Mrd

Hallo Jungs,

ich habe mcih heute sehr mit Google+ beschäfitigt..

Ich bin geschockt !!!..

Ausgerechnet ein  Ex Apple Miarbeiter entwirft Google+ ! Unfassbar ! 

Bitte schaut euch das Video an... Besonder der Schluss ist echt bedauerlich für Apple....

http://www.youtube.com/watch?v=zLG6uvzKG0k&feature=player_embedded

 

Zitait: ein App...damit ist ein App für Apple  Word gemeint, denn Google hat Andriod....braucht kein App für Google+ befindet sich noch im Zulassungsprozess....

Auf Deutsch -> Google Facebook auf Apple Systeme...Unglaublich...! 

Jetzt bin ich gespannt was Apple macht...kommt ein Apple World  Facebook ?

 

Und das Zuckerberg wirklich sorgne um sein 100 Mrd Wert Unternehmen angeblich sorgen macht,  zeigt die schnell Handlung mit MS Sypke....  Unglaublich ! 

Unfassbar wie klever und gut Google als Unternehmen arbietet. Mein Respekt an Google...was für ein Unternehmen..

Das wird ein heisser September für Apple.....Gruss Xpress

 

 

 


 

03.07.11 19:25

2779 Postings, 5935 Tage michimunichApple to ship OS X Lion on July 14th

03.07.11 21:20

80 Postings, 5086 Tage gothic860@xpress

 Jeden Tag ein neuer Brüller von xpress... bist du zufällig Short mit Apple und versucht hier zum Verkauf anzuregen? Die ganzen Nachrichten sind nach ein wenig nachforschen einfach sowas von belanglos... echt lächerlich.

 

04.07.11 07:43

2779 Postings, 5935 Tage michimunichiPad and iPhone do 60% of US mobile browsing

04.07.11 12:37

2779 Postings, 5935 Tage michimunichThe Apple Finance Board estimates Q3 unit sales...

04.07.11 14:49

2751 Postings, 5528 Tage tom77@Xpress

Ist klar...

Wenn es eine Videochat Funktion mal bei Facebook geben sollte, dann liese sich diese selbst für das iPhone, iPad , oder iPod realisieren, indem es ganz einfach ein Update des Facebook Apps gibt

Denn : Wenn es millionen von iPhone Usern usw weltweit gibt werden dafür Updates bzw Programme geschrieben, womit sich am meisten verdienen läst ...

 

Und noch was :  wenn LION OS am 14. Juli rauskommt kannst du dir ja schon mal ausrechen , was Apple damit verdient, wenn nur 80 % der weltweit 55 mio Mac Usern das OS kaufen werden für 23,99 €.

Und weist du warum Apple weiter steigen wird ??  Weil der MAC absatz von Quartal zu Quartal weiter zunimmt , während PC Absätze weiter zurück gehen ...

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 826  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben