...schaltet doch einer den Grips ab...und den Verstand ein :) Aix wird positiv überraschen,ja....aber wann ??? Ich hoffe erstmal das der Boden bei 5€ hält,dann bin ich guter Dinge. Von 10 oder 20 € phantasieren können wir in einigen Jahren :) ich bleib bei Aix dabei !!!
TBarth
: Schönes Gefühl, wenn das Minus weniger wird :)
Ich hatte am 27.07. bereits zu 5.33 gekauft und musste in den letzten Tagen das fette Minus erst einmal aushalten. Ich bin ja einfach nur froh, dass das Minus nun weg ist. Ich hoffe, dass der Anstieg nicht wieder wie eine Seifenblase zerplatzt.
grips
: Hallo TBarth:-) Keine Angst...Du wirst noch fette.
Gewinne einfahren.
Die Allermeisten Longies die hier drinn sind, haben bestimmt Durchschnittskurse von ca. 10 EUR. nd die haben auch nicht verkauft, weil sie an die Firma glauben.
Vor allem war dieser jetzige Kurs absolut künstlich konstruiert.
Und das gleichen wir jetzt so schnelle wies nach unten ging wieder nach oben aus, ganz einfach.
Die nächsten Großauftragsmeldungen lassen dank unserer Shorties den Kurs in ungeahnte Höhen treiben:-) weit jenseits von 20 EUR und mehr. Das kann zwar ein paar Monate dauern, aber die Zeit nehme ich mir gerne.
rusure2012
: Also mein Schnitt ist nach wie vor bei
6,50 Euro, aber ich bin hier recht entspannt, dass wir sehr schnell in diese Gefilde kommen. Aber was mir sehr gefallen würde, wäre mal ein richtiger Denkzettel für die Shorts. Bei einer Quote von ca. 15% wäre mal ein großer Hüpfer drin bei der geringsten guten Meldung seitens Aixtron.
dann ist dein einstiegskurs noch günstiger als meiner, der ist ca. bei 7,12:-)
und das macht mir momentan auch keine sorgen..
ich werde nochmal nachlegen um auf ca. 6,50 zu kommen:-)
Ja und die Shorties bekommen was zu tun, müssen sich immer höher eindecken u- die Gewinne schmelzen von Ihnen dahin, wie Schnee in der Mittagssonne, das geht ganz schnell u. schmerzt ganz schön, wenn da mal schnell 1 Million täglich weniger auf dem Konto ist.