AIX ist heute nur dem Trend gefolgt. Allerdings hatte ich mehr erhofft. Immerhin ist Adva über 8 % gestiegen. Enttäuschend auch der mäßige Anstieg bei Nord, Free, Evo und Drill. Meine Krebsaktien wie Xing haben schon vor einer Stunde den Gang eingelegt. Werde nun ganz enge Stops setzen. Mal sehn, ob wir heute abend noch im plus sind!?
was ist mit dir.... streck deine füße mal lang.... so schnell geht das nicht.... ich stell mir das bei dir mal so vor.... eine flasche... und wunderbare vermehrungsträume... da kann nicht mal aix mit.... aber träum mal weiter...das leben ist wenigstens schön....
Also so richtig hat es nicht gescheppert. Allerdings haben sich die engen Stopkurse bei Adva und Co. gelohnt. Bei den Amigos ist schon die Luft raus. Mal sehen wie Asien heute Nacht läuft. Möglicherweise werden morgen die Gewinne von heute gefressen und dann scheppert es vielleicht doch noch in die andere Richtung. Schaumermoal!
stellt als erste großstadt ihre straßenbeleuchtung auf LED um........ IKEA stellt ihr gesamtes Beleuchtungssortiment auf LED um... stadt Dormagen stellt auf LED um....