User Gutenberg im Nachbartread schreibt u.a.: "Es existieren keinerlei negative Unternehmensmeldungen, die einen Verkauf begründen würden."
Gutenvberg:
Ich denke es ist einfach nur an Dir vorbei gegangen, weil Du Dich vielleicht nicht intensiv genug mit den Fakten bei Gulfside auseinandergesetzt hast (anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären), denn ansonsten hättest Du schreiben müssen, es gibt weiterhin leider nicht die geringsten positiven Meldungen von Gulfside. Card hält seine Versprechen weiterhin nicht und vor allem steht es sehr schlecht um die Finanzen des Unternehmens. Auf gut deutsch: Die Kassen von Gulfside sind lt. Finanzbericht leer und das Unternehmen steht dementsprechend vor dem Aus, wenn nicht bald Geld locker gemacht wird. Um es genau zu sagen: Jeder Tag zählt.
Mit jedem Tag wird es für Card schwerer eine vernünftige Finanzierung auf die Beine zu stellen, da sich die verbleibenden Finanzen weiter aufbrauchen und das weiß natürlich jeder Investor und somit ist die Verhandlungsposition von Card mehr als schlecht, da er das Geld dringend braucht und in einer entsprechend schlechter Verhandlungsposition ist.
Aber der User Gutenberg schreibt: "Es existieren keinerlei negative Unternehmensmeldungen, die einen Verkauf begründen würden."
Tja, ich befürchte er meint es sogar ernst mit seiner Aussage. Aber diese unkritische Haltung bei GMG ist ja nichts Neues.
Und das jetzt mal ein paar Zocker die Aktie traden, werden wir noch häufiger sehen, bevor es meiner Ansicht nach unter 0,10 Euro geht.
Meiner Meinung nach könnte sich dadurch jedoch evtl., eine Chance geben einigermaßen vernünftig knapp über 0,20 Euro für Investierte rauszukommen, bevor sich der Wert dann aus meiner Sicht wieder halbiert.
|