ist diese lange, enge Seitwärtsbewegung schon etwas komisch. Bin und bleibe dabei....Im Hinterkopf schwebt mir auch etwas in Richtung Übernahme vor. Schauen wir mal....
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Anfang September, der mich etwas zu früh erwischt hatte, musste sich der Kurs seitlich erstmal etwas abkühlen, um den Anstieg fortzusetzen. Wer Ende August noch eingestiegen ist, ist ja nun schon wieder 25 % im Plus, bei mir sind es dadurch "nur" 13 %.
Schätze die Chancen eines Ausbruchs nach oben als sehr gut ein. Viele CT-Indikatoren zeichnen eine "heimliche" Trendwende ab. Die jetzige Seitwärtsphase passt das gut ins Bild. Hatte bisher jedoch mit einen andauern der Seitwärtsphase bis Mitte Nov gerechnet.
Ich irre mich dann aber gerne wenns früher losgeht :)
ist trotz der Dividende schön anzusehen ! Hatte sich angedeutet und nun ,wenn alles passt ,haben wir einen schönen Ausbruch nach oben ! Könnte nun bis 3,40 - 3,60 ? laufen. Ich freue mich jedenfalls :-)
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"