Original-Research: MPH Mittelständische Pharma Holding AG - von GBC AG - Mai 2013
Aktieneinstufung von GBC AG zu MPH Mittelständische Pharma Holding AG
Unternehmen: MPH Mittelständische Pharma Holding AG ISIN: DE000A0NF697
Anlass der Studie: Researchstudie (Anno) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 4,70 Euro Kursziel auf Sicht von: Ende 2013 Letzte Ratingänderung: Analyst: Cosmin Filker
Wenn geld ein Jahr länger gebunden ist, ist die Rendite geringer und deine Übertreibung gibt es doch bei 4,70!
Und das es viel Potential ist habe ich doch geschrieben. Die Frage ist ob die Aktie es abrufen kann. Die Schätzungen für die Dividende sind auch rückläufig. Das Invest ist also alles in allem unteressanter also bei der letzten Einschätzung!
Meine Meinung dabei bleibe ich auch. Und alle "Argumente" die du vorgetragen hast, sind naja irgendwie unbegründet. Aber wenn die Aktie steigt werden wir uns beide freuen so viel steht fest :D
Das ist doch schon alles ein alter Hut und ist doch im Kurs schon eingepreist. Ich Denke das die Aktie jetzt langsam wieder nach oben dreht. Charttechnisch sieht es ja jetzt auch nicht mehr ganz so schlecht aus mit dem doppeldem Boden.
Die Kurse von solch kleinen Nebenwerten mehr Zufall sind. Wer kennt denn schon MPH? Ist kein DAX Wert. Ich sehe das eher als Investment und nicht zum Kurszocken. Solange die Firma Geld verdient und ich am Gewinn in Form einer Dividende beteiligt werde, ist das für mich ok.
Es standen wohl eher kurz 15000 Stück zum Verkauf die aber dann sofort aufgekauft wurden. Hat wohl jemand Die Chance genutzt ein Größere Stückzahl zu kaufen. Ohne das der Kurs nach oben explodiert. Es wird hier munter gesammelt zwischen 3,2-3,35
Bin mal gespannt ob Sie morgen das Allzeithoch bei 3,59 durchbrechen. Wenn ja dürfte es dann schnell nach oben gehen. Wenn man sich das Orderbuch so anschaut dürft es kein Problem darstellen.