IPO im Fokus und Börsen-Debüt: Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten
Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten.
kann man heute zumindest nicht auf der Ask-Seite reden. Bei 35 Cent kann man über 150000 Aktien auf einen Schlag einsammeln. Sind zwar auch nur 55000? - aber immerhin müsste man sich nicht mühsam mit Kleinstordern beschäftigen. Falls man denn größer in GFG investieren möchte...Will aber offensichtlich zur Zeit keiner! Von mir stammen die Aktien nicht. Für 35 Cent gehen meine Stücke noch lange nicht in ein fremdes Depot!
Was waren das Zeiten als Goldman und BoA hier getradet haben ;-)
Naja, immerhin lebt die turnaround Story... dennoch seltsam dass der Käufer der bis 0,36 eingesammelt, die Dstücke bei 0,32 jetzt einfach liegen lässt.
Ein engerer Spread bedeutet in der Regel, dass mehr Marktteilnehmer aktiv sind ? es wird häufiger gekauft und verkauft. Bedeutet geringeres Risiko für Market Maker, weshalb sie bereit sind, enger zu quotieren.
wurde nicht verändert. Auf der Käuferseite steigt jedoch die Nachfrage. Heute wurden erste Stücke der Order mit etwa 150.000 abverkauft. Scheinbar will diese Order komplett bedient werden. Wenn das geschehen ist wird sicher der Spread wieder steigen.
Angehängte Grafik: screenshot_(161).png (verkleinert auf 49%)
0
31.07.25 16:18
Netfox
: Jetzt sehe ich es auch. Der Rest der "Großverkauf-
Order wurde kurz vor 16 Uhr weggekauft. Jetzt wird interessant, ob Folgekäufe kommen oder Folgeverkaufsorder oder weiter Lethargie in der Groschonoper hier... Immerhin gibt's in 2 Wochen Zahlen. Vielleicht positionieren sich hier schon einige.?
Intershop ist unverkäuflich...;) MLP sichert mit mein Dividendeneinkommen. Natürlich könnte ich von meinem Intensivpatienten Cegedim in den anderen Intensivpatienten GFG umswitchen. Beide haben sehr gute Überlebenschancen. Wer aber eher aus dem Koma erwacht, in die Reha kommt und danach wieder voll aktiver Performer wird, ist schwer vorhersehbar. Daher bleibt alles wie es ist!
doch aktuell ist die Verkaufsseite sehr dünn. Kommen Zahlen, die darauf hindeuten, dass das Überleben gesichert ist, dann sollte es schnell um mindestens 30 Cent hoch gehen. Unter 1,20? möchte ich noch nicht schwach werden - außer vielleicht zu einem Nachkauf ;-)