ER will damit sagen, dass die Geldseite gut gefüllt ist. Irgendwann in Kürze gehts auch wieder aufwärts. Da habe ich keine Zweifel. Ich bin zu 43 Cent rein.
Aber nicht nur an den deal denken, sondern immer im hinterkopf behalten:
"Parafin Corp. halte 80% der Explorations-Rechte an dem Gebiet Alto Parana Block, der für seine hohen Erdölvorkommen bekannt sei. Das Gebiet ähnle verschiedenen Öl produzierenden Gebieten in Süd Amerika und habe daher hervorragende Zukunftsaussichten."
hier in Deutschland wird so gut wie gar nicht mehr gehandelt, warum denn nur ? ja der Minus kommt zustande weil in Amerika negative abgeschlossen wurde
Wenn ich das nur wüsste :-(( Der Deal müsste doch schon lange über die Bühne sein,ich verstehe es nicht. Jeden Tag gehts nach unten,oh man oh man. Und wenn die News erst in 2 Wochen kommen dann steht der Kurs bei 0,18 und wenn dann die News kommen gehts hoch bis auf 0,28 und dann stehen wir genau da wo wir jetzt stehen. Scheisse !
du scheinst ein Anfänger zu sein an der Börse oder nicht??
So ungeduldig habe ich selten ein Anleger gesehen.
Zu deiner Analyse "Der Kurs geht jeden Tag weiter runter und in 2 Wochen stehen wir bei 0,18 " nur dies.
Der Kurs pendelt deit dem 15.August zwischen 0,31 Dollar und 0,36 Dollar.Läuft also seitwärts und nicht nach unten.Typisches warten auf die nächsten NEWS an denen viel hängt.
Mit dieser Ungeduld wirst Du keinen Erfolg an der Börse haben.Anscheinend ist dein Ziel in kurzer Zeit ungeheuer viel Geld zu verdienen an der Börse.Das nennt man ZOCKEN und es haben weniger als 3% der Leute Erfolg damit.
Denke langfristiger und investiere nur Geld welches Du nicht brauchst in den nächsten Jahren.Dann kann man auch die nötige Geduld mitbringen die man bei Aktien fast immer braucht.
Hört sich nach Mammiweinen an. Ist doch erstaunlich das man es nötig hat, andere Leute mit auf seine Seite ziehen zu wollen,finde nicht gerade das dein Selbstvertrauen dadurch gestärkt wird. Gebe erst ein mal ein konstruktives Posting zu Parafin ab, dann darfst du auch mal stänkern, mein Bub. Hirschi
@supergianni: Beschimpfungen etc. kannst du dir sparen! In diesem Thread geht es um Parafin, falls du dazu konstruktives zu berichten hast bist du natürlich eingeladen. Schließlich wollen wir doch alle am Kuchen mitnaschen!