mit der Gesellschaft und den Herren Jean Edgar Trentinian und dem von Sonnenkind erwähnten Francois Marland hab ich mich gestern mal intensiver beschäftigt (weiß nicht, ob das vor meiner Zeit hier im Thread schon mal geschehen ist). Die haben ja beide nach meinen Google-Recherchen eine hoch interessante Vitae (mit Geld und Beziehungen "ohne Ende").
Sonnenkind`s Hinweis auf der #1040, dass die Orifer auch bei Yukon und Monument investiert ist, ist - wie er wohl selbst weiß- ziemlich verniedlichend. Orifer bestimmt über seine direkte Beteiligung und über die indirekte den oben genannten Herren zuzuschreibende (die wiederum das Sagen bei Orifer haben) letztlich über das Gedeihen von Yukon (und Monument).
Wenn die jetzt bei der laufenden Finanzierung über die Warrants voll mitziehen, steuern sie knapp 72% der von Yukon erhofften 60 Mio bei. Tentinian/Marland besäßen dann schon 411 Mio Aktien!!! Da steckt dann richtig "Kohle" von denen drin.
Meiner Meinung nach machen die Yukon in den nächsten Monaten richtig hübsch, um irgendwann in 2012/213 groß Kasse zu machen über den Verkauf ihres Anteils an einen großen Goldplayer.
|