Ich weiß nicht, was daran toll sein soll. Vorteilsnahme sehe ich bei einem Aktienkursverlust von knapp einem Euro nicht. Außer Sie wollen etwas von der Steuer wieder haben :-) Aber ich finde es interessant, das relativ die KE und die Androhung auf Einstellung Glyphosat und das in Zusammenhang mit den Strafzölle in Richtung China zusammen fallen. Ich vermute das die Nachahmerprodukte vom Roundup somit einfach teurer werden. Bayer produziert in USA. Da dürfte es kein Thema sein. Ich kann mir gut vorstellen, das die ganzen Gerichte auch einfach keinen Bock mehr haben, durch diese Klageflut komplett dichtgeschissen zu werden. Ich finde, es kann gut sein, das da schon ein Plan zur Beilegung in einer Schublade liegt. Wir geben Euch einen Batzen Geld und der wird auf die ganzen Klagen als Vergleichssumme ausgezahlt und dann ist Ruhe, oder es gibt halt kein Glyphosat mehr für die Landwirte. Ich habe da Hoffnung, das demnächst der Rotz mit der Round Up Klagerei vorbei sein könnte. Hoffe nur das das Thema PCB auch bald weg ist. Dann kann Bayer endlich wieder Gas geben. Bis irgendein Ami durch Bepanthen Pickel bekommt und dadurch 8 MRD. zugesprochen bekommt. Good luck allen Investierten
|