aber 12 wäre fair bewertet nach den Aktuellen zahlen, danach gehts aber an der Börse nicht, die Aussichten das mögliche Potenzial entscheidet aber schau Dir nur mal Amazon, Tesla us.w an die haben Jahre lang nur den Umstz und Verlust gesteigert und sind gewachsen der Kurs ist aber trotz immer höherer verluste mit gewachsen.
AMD ist perfekt aufgestellt zur Zeit. gute Produkte am Markt vielversprechnende Peipline, like Zen2, Rome, Konsolen. vernünfitige Preise.
Warum nur kaum Wachstum liegt meiner Meinung nach: OEM´s zögern, bzw. haben Langjährige verträge mit Intel oder Nvidia Server Markt ist schon immer extrem langsam gewesen, dauert da eben immer paar Jahre bis was kommt, die Oterons waren wo sie dann entlich mal Marktanteile geholt haben lange schon nur noch Mittelklasse sowie schrupfender GPU Markt, sowie eventuell sogar drauflegegeschäft je verkaufte GPU, besserung mit Navi in sichtweite Konsolen sind auch am ende, und nur noch 0/0 geschäfft, nächstes Jahr kommen neue.
ich bin nun erstmal entspannt denn ohne crash oder sonnstige negativen news sind denk ich USD 15,00 die unterste grenze. Interessant wird, was Nvidia für Zahlen meldet und ob sie auch den Umsatz nach unten korregieren, wovon ich mal stark ausgehe. OEM´s nehmen langsam im schneckentempo mal ein bisschen fahrt auf hier hoffe ich das es einfach an GF liegt die nicht genügend und schnell genug auf bestellungen reagieren können aber auf steigende Umsätze warte ich auch schon seit letztem Jahr, irgendwie geht das echt extrem langsam leider aber wird kommen, solange big blue probleme hat bleibe ich drin aber bin auch recht save mit Eur10,83 total durchschnitt
|