wie der Aufsichtsratsvorsitzende den Hasardeur Baumann lobt.
?Der Aufsichtsrat ist fest davon überzeugt, dass Werner Baumann der richtige Führer ist, um diese umfassende Transformation zielgerichtet und entschlossen voranzutreiben?, fügte Winkeljohann hinzu. ?Sein profundes Wissen über die Märkte, Geschäfte, Organisation und Stärken von Bayer ist der Schlüssel dazu. Wir erwarten auch, dass die Glyphosat-Rechtsstreitigkeiten so gehandhabt werden, dass sie für das Unternehmen zufriedenstellend, wirtschaftlich sinnvoll und so strukturiert sind, dass potenzielle zukünftige Fälle effizient gelöst werden können. ?
Baumann erklärte, er sei ?sehr dankbar? für das Vertrauen des Aufsichtsrats in ihn. "Und ich freue mich auch, dass der Aufsichtsrat zugestimmt hat, meinen Vertrag bis Ende April 2024 anstelle der maximal möglichen Vierjahresfrist zu verlängern - und damit meinen persönlichen Plänen Rechnung zu tragen." Sagte Baumann. "Ich für meinen Teil werde alles tun, um Bayer in den nächsten Jahren erfolgreich und nachhaltig zu führen, zum Nutzen unserer Eigentümer, unserer Mitarbeiter und anderer Interessengruppen."
|