auch ich war ja schon seit 6.500 dem Irrglauben verfallen, es MÜSSE ja mal wieder eine richtige Konso kommen. Muss es gar nicht. Das kann so wieder 2,3 Jahre weitergehen.
das wird teuer... Falls das prognostizierte Wachstum nicht eintritt. Die pumpen sich zur Zeit eine unkontrollierbare Finanzblase auf. Aber jeder Blase platzt eines Tages...
Die Kurse amerikanischer Staatsanleihen sanken heute den achten Handelstag in Folge, was die Zinsen auf richtungweisende 10-jährige T-Bonds in der Spitze auf über 2,3% beförderte.
NewWoodstock99
: Hey natrix Is ja auch in the House ;) cool
Wenns weiter so geht is bald der qv thread umgesiedelt ;). Sehr gut . Bin Grad mit dem Apfelteil unterwegs deshalb gibt's Sternchen später ;)). Ich halte meinende schort . Aktuell rund 40 Punkt im Minus . Also für die zock verhâltnisse Is das gar nix ;) .
"Überwiegend freundliche Konjunkturdaten, ein grundlegend positives Sentiment und massig Liquidität im Zuge der lockeren Geldpolitik auf altem und neuen Kontinent sorgen auch weiterhin für Kursphantasie", so Marktstratege Gregor Kuhn.
Ich behalte meine dow Shorts mal übers we . Die prozentuale Chance das es erstmal ein bisschen runter geht laut Daily bb's Versuch ich einfach mal . Handeln drüber ..
Ps. Sorry für meine pOstings aber das Handy schreibt was es will ;))
bleiben dax sl 7182 und Gold SL 1665 sollte für ne Stunde reichen und da ich die Chance nach unten nicht verpassen will Limit 10 unter kk .... bis später