hab auch an die 5 euro geglaubt, bin bei 3,30 aber raus weil ich nochmal mit kursen unter 3 gerechnet habe ( könnte echt kotzen )xD
glaube aber dass wir mittlerweile in höhen kommen wo die risiken eines rasanten abrutschs überwiegen. wie heute bereits geschrieben gibt es aber durchaus auch beispiele wo das nicht der fall war....
Zumindest nachvollziehen: Die von Kaulito und Rawige
Wie gesagt diesmal steht ein Werk dahinter, welches 300.000 Boxen im Monat produzieren kann... Selbst wenn nur ein Bruchteil im Monat davon produziert wird und ein Bruchteil des Verkaufspreises in die TCU fließt, so sprechen wir hier schnell von Umsätzen in Millionenhöhe... Das auf der Pro Seite... Auf der Gegenseite kann man natürlich sagen noch ist keine einzige Box verkauft... Ja ok das stimmt. Sobald aber diese Boxen so verkauft werden, kann der Börsenwert gut und gerne dem neuen Umsatz entsprechend anspringen... Welches Verhältnis liegt gerade vor 6:1? Kurs zum Umsatz? Ehrlich gesagt ist das in der Informationsbranche nichts. Die meisten Firmen sind in dem Bereich bei 10:1 bewertet oder deutlich darüber hinaus.
So kann man so ein Risiko relativieren meiner Meinung nach aber Garantien gibt es halt keine! Dass etwas so Eintritt wie es Eintritt ... Wir werden es sehen!
Also ruhig und entspannt die Sache verfolgen oder? Naja es muss ja jeder selbst wissen
2clever4nick
: Jetzt kommen wieder die Schreier...!?
Naja, es ist doch normal wenn ein Wert in kurzer Zeit so stärkt steigt, dass er auch mal abkühlt beziehungsweise die Trader auf die Idee kommen zu verkaufen, gerade wenn eine Plattform dazu noch indirekt aufruft.
Nun kann aber der Kurs beweisen, dass die TCU nicht nur eine reine Zockerbude ist sondern auch langfristig dabei sein kann...
Wir werden es sehen! Wenn es sinkt, kann es auch wieder Aufwärtsgehen.
Die Entwicklung heute sagt dazu noch gar nichts aus. Ich sehe den Aufwärtstrend weiterhin intakt.
Meinen Beobachtungen nach wurde ab 16:00:06 Uhr massiv geshortet. Die Stücke wurden so wie es aussieht aber recht dankend aufgenommen. Meine Prognose für den heutigen Handelsschluss liegt bei 5,80 - 6,20, da einige ihres Shorts wieder glattstellen wollen bzw. müssen und die Aufkäufer scheinbar immer noch am akkumulieren sind. Morgen läuft die Kiste dann meiner Meinung nach über 7 ?.
Ja, das war schon recht nett damals bei der guten Tria. Solche Kurssprünge sind dank der Shorties in solchen marktengen Werten immer im Bereich des Möglichen.