So wie ich weiß nimmt die Fernsehfee ja die Werbung aus dem Fernsehprogramm. Was ich nur nicht verstehe ist wie das dann technisch umgesetzt werden soll? Wenn die Fernsehwerbung ausgeblendet wird, was habe ich dann in dieser Zeit? Einen schwarzen Bildschirm?
"Und nun das genialste Feature überhaupt: Nie wieder von TV-Werbung genervt werden !! Beim Zappen werden Kanäle mit Werbung übersprungen. Bei einer Werbeunterbrechung wird entweder stumm geschaltet oder für die Dauer der Unterbrechung zu Ihrem persönlichen Top-Programm geschaltet (s.u. "Personal-TV"). Wahlweise können Sie in der Werbepause automatisch Webseiten anzeigen lassen, z.B. Facebook oder Ihre Emailseite oder Ihr persönliches Webportal."
Haut mich aber erlich gesagt nicht vom Hocker. Das bekomme ich, da ich schon seit Jahren den Computer und Fernseher gekoppelt habe, auch ohne Fernsehfee hin.
Und nun das genialste Feature überhaupt: Nie wieder von TV-Werbung genervt werden !! Beim Zappen werden Kanäle mit Werbung übersprungen. Bei einer Werbeunterbrechung wird entweder stumm geschaltet oder für die Dauer der Unterbrechung zu Ihrem persönlichen Top-Programm geschaltet (s.u. "Personal-TV"). Wahlweise können Sie in der Werbepause automatisch Webseiten anzeigen lassen, z.B. Facebook oder Ihre Emailseite oder Ihr persönliches Webportal.
Zehn Jahre haben wir für diese Funktion gekämpft, die ersten Geräte wurden jahrelang verboten, doch wir haben schließlich vor dem Bundesgerichshof in Karlsruhe gegen RTL gewonnen und nun ist es weltweit erstmalig zu haben
Und nun das genialste Feature überhaupt: Nie wieder von TV-Werbung genervt werden !! Beim Zappen werden Kanäle mit Werbung übersprungen. Bei einer Werbeunterbrechung wird entweder stumm geschaltet oder für die Dauer der Unterbrechung zu Ihrem persönlichen Top-Programm geschaltet (s.u. "Personal-TV"). Wahlweise können Sie in der Werbepause automatisch Webseiten anzeigen lassen, z.B. Facebook oder Ihre Emailseite oder Ihr persönliches Webportal.
Was soll das ganze, statt Werbung schau ich dann nichts... Unterbrechung bleibt Unterbrechung egal was läuft, ähm nicht läuft ! Ganz toll.
ich nicht kaufen! was cool wäre,wenn du was aufnimmst und dann guckst dir den film,dass da die werbepausen automatisch gelöscht wurden,das wäre geil aber dieses teil verfügt über sowas nicht,also uninteressant.
ob ihr die features gut findet oder nicht, zählt nicht, wichtig ist dass es einen markt für diese technologie gibt und dann geht es hier ab.. vielleicht findet sich auch ein tv-geräte hersteller der die technologie einbauen möchte...
schaut auf die marktkapitalisierung und rechnet hoch...