Dieses folgende Posting habe ich an Greeny geschrieben, da er uns bei sich im Thread gesperrt hat, aus welchen Gründen auch immer.
Aber da wir aktuell jede Hilfe benötigen, habe ich Greeny unteren Vorschlag gemacht.
Aber zur Info an ALLE: Anhand von diesem Post seht ihr nun nochmals klar, was mir wichtig ist, bzw. was Greeny wichtig ist.
Ich hoffe, er wird sich von nun an besonders Mühe geben, endlich sachlich, freundlich und erwachsen zu agieren. Es wird ihm zwar schwer fallen, aber diesen Lernprozess gönne ich ihm von Herzen!
----------------------- Greeny
Da ich mit Dir nicht anders kommunizieren kann, möchte ich es hier versuchen.
Egal wie Deine Einstellung zu anderen User auf Ariva sein mag oder nicht. Lass doch bitte die unsachliche Sperrung aller dir unangenehmen oder kritischen Beiträge. So können wir nicht zusammen als Einheit auftreten und die gegenseitige Sperrerei und Nörglerei findet sowieso nur Verlierer.
Wir müssen unsere Energien zusammen bringen und als gemeinsame und starke Einheit auftreten, in dieser jeder für seinen Teil etwas erledigt oder abklärt. Egal ob es eine langweilige Email ohne Antwort oder eine andere Email ist. Wir brauchen jeden Finger und jedes Hirn!
Ich könnte auch aufzählen, was ich im Gegensatz zu Dir schon alles angefragt, informiert und rumgemailt habe, aber es geht hier nicht um ein Ego-Rennen, wer jetzt der Bessere ist und wer mehr (wertlose) grüne Sterne verdient.
Meine Aktion des Zusammenzählens war einzig und allein dazu gedacht, mal ungefähr eine Ahnung zu bekommen, wie sich unsere Anzahl an Aktien in Prozente ausdrücken lässt und ob wir so die erwähnte Hürde von fünf Prozent überhaupt mal hinkriegen.
Ich habe noch diverse andere Tätigkeiten vorgenommen und bitte Dich hiermit jegliche Sperrungen und Meldungen mal einfach zu unterlassen, damit wir endlich gemeinsam und vor allem zusammen arbeiten, austauschen und vor allem ungehindert (sachlich) schreiben können!
Denn ohne Deine ewigen Sperrungen können wir Diskussionen schneller, effektiver und vor allem mit jeder Stimme führen ohne dass evtl. gute Argumente im Nirvana verloren gehen!
Also nimm dies bitte als guten Ratschlag entgegen und vor allem als einen Lernprozess für Dich selbst im Umgang mit anderen Meinungen und Menschen!
Ps. Bisher haben sich bei mir trotz Deinem Widerstand gegen eine Zählung von Aktien schon 22 User von Ariva/WO gemeldet mit absolut sehr positivem Feedback und ihren Anteilen. Das Ergebnis werde ich online stellen, sofern wir eine gewisse Marke überschritten haben und sich weitere User/Aktionäre melden.
-----------------------
Nun zu allen!
Hiermit möchte ich mich bei jedem User bedanken, der sich hier bei mir schon per Feedback äusserst freundlich gemeldet hat. Wir sind weiterhin im Hintergrund an unserem Möglichsten zu tun.. Manches braucht Zeit anderes weniger.. Aufgeben ist keine Option!
Bitte seit alle so gut und macht Werbung für unsere Sache auf jedem Thread und schreibt jedem Newsletter, Zeitung etc. Je mehr hier was tun, desto eher finden wir das wichtigste, nämlich GEHÖR! Und dies geht nur, je mehr Lärm wir in unserer Angelegenheit verbreiten!
Wer sich melden möchte, um uns ebenfalls zu unterstützen, kann gerne mich oder einen anderen User auf unserem Thread hier anschreiben! Wir sind für jeden guten Hinweis dankbar!
Euer G-Six!!!
|