Wie soll man sich zusammenraufen, wenn man gleich blockiert wird im anderen thread???
Nur mal so nebenbei. Ich habe wahrscheinlich die meisten Aktien in diese Bruchbude investiert, also noch vor deren Peinlichkeiten, daher auch meine gewisse empfindliche Ader in dieser Angelegenheit.
Ich habe mich wahrscheinlich auch am meisten reingehangen, alle nötigen Infos Thread- und Forenübergreiffend mit Zahlen (Fakten) darzulegen.
Dann habe ich jegliche Schreiben unternommen.. Also von mir kann niemand was anderes behaupten, als dass ich mehr als nur interessiert bin, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und das auch im Verbund mit vernünftigen Nasen.
Ich denke, dass jeder der mehr als 100k EUR in tgs investiert hat, ebenfalls mehr als sauer wäre!!!
Aber eben... es kommt auf die ganze Menge an Aktien an, welche wir im Verbund aufbieten können. Plus ob wir von hier aus ebenfalls die Stimmrechte bzgl. SPA ausüben können. Bitte um Abklärung!
Bitte gebt mal alle eure Aktienanzahl an, damit wir einen ungefähre Grössenordnung haben. Ihr könnt mir diese auch per pm mailen.
|