MaMoe
: Vom Prinzip her könnte man alles kaufen: Short ode
r Long; es sollte egal sein ... soweit ich mich entsinne kann, haben die meisten Analysten den Dax zum Jahresende 2005 auf 4400 bzw 4500 Pkt geschätzt ... wie ich die Instis einschätze, werden die nach und nach Kasse machen, um die prognostizierten "Jahres-Höchststände" nicht zu verlieren ... somit sollten wir in den Seitwärtsmarkt eintauchen ... lustig, den hatten wir doch schon letztes Jahr: vom 27.01. bis 20.11.2004: damals war´s auch egal, was man gekauft hat; über die Zeit hat man mit allem Plus gemacht ...
21.03.2005 - Top-Aktientipps von www.4investors.de ? jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!
Schering geht davon aus, dass die Zulassungsanträge für das Krebsmedikament PTK/ZK erst Anfang 2007 eingereicht werden können ? mindestens ein Jahr später als bislang geplant. Hintergrund sind widersprüchliche Studiendaten zu dem Medikament. Die klinische Testphase III soll dennoch fortgeführt werden. Für Mitte 2006 werden Ergebnisse erwartet. Analysten messen dem Krebsmedikament PTK/ZK Blockbuster-Status zu. ( mic )
habe mir mal so einigermaßen einen überblich verschafft. schaut i.m. für long nicht so schlecht aus. meine genauen marken muss ich noch erstellen. grob würde ich sagen unverändert iwe letzte woche, die 4335-40 sollten die fallen ist der weg bis ca. 60 frei.
Angehängte Grafik: DAX210305.jpg (verkleinert auf 85%)
0
21.03.05 09:39
MaMoe
: @Alberto: ich "schaue mir das Ganze mal an". LH
ist ein Verkauf für mich: wer BKK-Flüge für unter 500.-? in der Holzklasse mitten in den bayerischen Pfingstferien anbietet, der muß nahe an der Pleite sein ...
Hallo, Thailand lebt noch, da ist nicht das ganze Land tauchen gegangen ... ab und zu verstehe ich die Leute nicht: die treten sich jetzt in der Karibik platt und in Thailand tragen sie dir alles an den Arsch, nur aus Dankbarkeit, dass wenigstens du hier Urlaub machst, nach der Flut ... es ist Wahnsinn ...
Aber das ist das Leben
,-)) MaMoe ...
Heute passiert noch nciht viel in Budapest. erst mal die Leute anschauen.