Weil das gelbe Zeug mit dem digitalen in fast allen belangen nicht mithalten kann...nmm natürlich
"Bitcoin löst dieses Problem": Warum BTC besser ist als Gold in Fort Knox Der US-Senator Rand Paul hat eine Prüfung der Goldreserven von Fort Knox gefordert und damit eine Debatte über die Transparenz und das finanzielle Vertrauen von Bitcoin im Vergleich zu traditionellen Vermögenswerten ausgelöst.
"Bitcoin-Preis stürzt unter 94.000 $ ab angesichts des Kryptochaos und globaler Unruhe
Am Dienstag steht Bitcoin diese Woche unter zunehmendem Druck, nachdem es am 18. Februar 2025 unter 94.000 $ gefallen ist, da makroökonomische Bedenken, technische Pannen und gemischte Marktstimmung wichtige Unterstützungsniveaus herausfordern."
Nur fürs Protokoll. Ich habe vor Monaten nicht geschrieben, dass der Bitcoin auf 70k fallen wird. Ich habe geschrieben, dass er auf 70k fallen könnte und ich dann überlege, wieder einzusteigen. Nur fürs Protokoll vor einem Monat sollte er laut deiner Prognose schon bei 135k stehen.
Aber alles in allem liegt der Bitcoin noch dort, wo ich ihn vor Monaten verkauft habe. Bislange habe ich nur eine unendlich scheinende Hängepartie verpasst. ^^