4Mio gehandelte Aktien.... wenigstens lebt das Teil und sehr schön zu sehen, dass es nicht konstant bergab ging Richtung 14 sondern doch auch aufwärts Bewegungen möglich sind....
Trotz des super Verlaufs heute sehr verwunderlich! Ich denke hier ist trotzdem was im Busch sonst würde es nicht diese Auf-und Abwärtsbewegung der letzten tage geben..
derzeit festigt sich der kurs um 0,10 ?. kurssprünge ohne news sind nicht zu erwarten. also abwarten und auf news und die darauf folgende kursreaktion freuen :-). den ganzen tag vorm rechner hängen nützt nichts, in der nacht im übrigen auch nichts. also schöne restwoche noch, cole
nochmal nen Tick hoch auf 19,5 oder gar 20 das wäre mal ne Basis... aber wie gesagt ich finde es schön, dass unsere Babe sich langsam über den 10€ Cent stabil hält...
das ist doch ne Basis... und immer noch nen feiner Kurs zum einsteigen oder nachlegen
also ich hab selten eine aktie gesehen, die in 2-3 Monaten so eine super Entwicklung hatte, wie die ceramic fuel cells....Ich muss sagen, dass ich kein Sparbuch kenne, was mir auf 2 Monate gesehen über 100% Zinsen gibt....Hier läuft doch im moment alles ganz gut!