immer ganz cool bleiben, diese Aktie wird in den nächsten Wochen kontinuierlich steigen, jetzt gerade wieder günstige Einkaufspreise. Wir werden noch viel Freude haben mit dieser Aktie.
----------- "Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
so ist es. rom wurde nicht an einem tag erbaut. kleine rücksetzer machen die entwicklung gesund. ich sehe das positiv und warte ab. außerdem ist die stabilisierung des wertes um 0,10 eur ohne news top.
Sagen wir es so... Gewinne mitnehmen ist imemr richtig... aber wenn wir morgen wieder 1 Cent höher liegen kommst Du nur noch teurer rein... also wenn Du schnelles Geld machen wolltest, dann Glückwunsch...
0,20 Euro ist nicht unrealistisch - schaum mer mal wies in 3 Wochen aussieht. Das heute ist nur Geplänkel - da der Umsatz gering ist sind stärkere Schwankungen möglich - hat aber nix zu sagen.
----------- "Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Ehrlich gesagt halte ich von dem Brennstoffzellhype nicht sonderlich viel.
Probleme wie die doch recht limitierte Membranlebensdauer sind so weit ich weiss bisher von niemandem wirklich gelöst worden.
Und warum sollte ich als Nutzer nicht auf die herkömmliche BHKW-Technik setzen?
Die Technik ist solide, gut erprobt und hat einen super Wirkungsgrad. Erdgas in Wasserstoff zu wandeln und dann daraus wieder Strom und Wärme zu erzeugen - ich weiss nicht.
Das Timing scheint mir jetzt auch nicht schlecht zu sein. Bei 0,11 raus und heute bei 0,109 wieder rein (ja ich weiß, Peanuts) oder morgen noch günstiger wieder rein - wer weiß. Ich hab's jedenfalls mal wieder verpennt.
Wenn man sich den Verlauf der meisten anderen Werte an der Börse von heute anschaut, dann steht CFCL aber wirklich noch ziemlich gut da.
Charttechnisch bildet die 38 Tages-Linie und die 200 Tageslinie ein "Golden Cross"....Vielleicht ein gutes Signal für die nächsten Tage? Ein Golden Cross der 100 Tages-linie und der 200 Tageslinie ist auch nicht mehr weit....dazu bräuchten wir etwas mehr performance in den nächsten Tagen....Naja was technisch auch passiert, die Aktie ist und bleibt ein HOT-Invest! Wenig Risiko bei größtmöglichen Gewinnen....4 Monate noch dann laufen die Bänder! Was soll denn da noch schief gehen?....
Jensemann
: Langfristig sollte das hier gar kein Thema
sein denke ich und Golden Cross Hin oder Her, damit habe ich bei Western Canadian auch nen Absturz gestern erlebt, obwohl es da vor ein paar tagen war... denke einfach dass dieser besch**** Gesamtmarkt gerade einfach alles kaputt macht.... wird Zeit, dass wir mal wieder ne komplett grüne Woche hinlegen.
mal wieder absolut daneben... 8,8 Cent, also wer für den Preis verkauft ist selber schuld... umgerechnet liegen wir immer noch ei ca 9,7 Cent im VK und 10 im EK...