Ihr seid nur lasuige Kurzfristspekulanten, die sich jetzt wieder brüsten, wartet mal ab, wer Recht behalten wird. ;-)
Die Commerzbank ist der klarste DAX-Kauf, die iist grundsolide und eine Mraktcap von 7 Mrd für die zeitgrößte Universalbank des weltweit wirtschaftlich viertgrößten Staates und größten Exporteurs, ist ein klarer Witz und spottet jeglicher Realität.
Cobank wickelt 305 des gesamten aussenwirtschafts-ZV ab, ist von der Strategie die privatisierte Sparkasse, hat genau die Strategie, die man als Bank benötigt, geringe subprim Risiken, starker Gesellschafterstruktur, klares Übernahmeziel zu dem Wert (da hat ja jede Pleite Bude mehr Marktcap als Cobank),....etc.
Die Leute handeln panisch, das ist genauso, wenn Leute Geld bei der Bank abheben, zu denen gehörst Du wohl auch. Und panische Zeiten waren IMMER Kaufzeiten ! Die Leute denken leider oft erst zu spät nach.
Die laufen auch mal 20%-40% an einem Tag (!) nach oben, wenn der Markt dreht und dann will ich in Eure vebrannten shortgesichter schauen ;-)
Wer in der marktlage noch short ist, wird für einen gigangtischen shortqueeze beitragen und darauf freue ich mich !
Im übrigen halte ich noch für klare Kaufandidaten: - Münchner Rück, Solarworld, Aareal Bank, unicredit ..alle sinnlos aus Panik zerbombt !
brokersteve
|