das die Gegenseite, also der CTO selbst kein Geld haben wird, ist doch klar und zu spekulieren, was passiert wenn ich sage jetzt mal "wir" das Patent zugesprochen kommen ist nichts als Stochern im Dunkeln und Vermutungen anzustellen.
Grant macht es richtig sich darüber nicht zu äußern, denn ja wie er sagt gibt es dann viel zu viele Möglichkeiten. Die Lufthansa verklagen wäre eine, sowas aber jetzt zu äußern wäre schädlich, denn ich weiss aus einem ganz ähnlichen "Betrugs-Fall", dass beide Seiten durchaus mehr davon haben, wenn man sich dann auf einen guten Deal einigt. Als Beispiel könnte man etwas aushandeln, dass die Lufthansa die Technik zu für uns sehr guten Konditionen abkauft um nicht jegliches Invest in den Sand gesetzt zu haben und Interesse an der Technik wird nach wie vor noch bestehen, denn man staune, keine wirkliche Konkurrenz ist bisher in Sicht. Internet on Board ist immernoch sehr teuer und sehr lahm und ich glaube sehrwohl dass wir die Technik noch verkaufen können. Aber wie gesagt da gibt es zuviele Möglichkeiten und es macht alle nur verrückt darüber zu spekulieren was wäre wenn....Warten wir das Ergebnis ab, das Zeitfenster klingt gut mit Mitte des Jahres und danach ist wieder alles offen.
für mich auf alle Fälle gute News, und es hat auch sein gutes dass es so lange gedauert hat, denn die Kosten für die Gegenseite sind hoch und höher und unsere Seite arbeitet für umsonst. Das zeigt das Grant clever ist und er was drauf hat und ich glaube sehrwohl dass er schon weitere Pläne hat, nur wäre es unseriös hier darüber zu lamentieren.
Alles in allem sind das sehr gute News und die Show scheint sich einem Ende zu zuneigen und in Anbetracht der sonst so zurückhaltenden Art von Grant sehe ich seinen jetzigen ziemlich sichereren Optimismus als sehr positiv an.
|