Hallo zusammen,
ich hatte das Glück, eine Antwort von Grant auf meine Anfragen zu erhalten. Grob gesagt steht darin, dass: - WI-SKY als Firma immer noch existiert und wir nicht aufgeben werden (bezogen auf die Patentrechte) - und was wichtiger sei, dass Sie denken, dass wir gewinnen - das Gerichtsverfahren ist ein "schrecklicher" Prozess (ich denke mal, dass damit vor allem nervenaufreibend gemeint ist) - die Gegenseite viel Geld hat und manipulierende und aggresive Anwälte anheuert - es ein langwieriger Prozess der Nachforschung sei, aber es wird davon ausgegangen, dass auch die Gegenseite schnell einen Abschluss erreichen will - die Aktie in Frankfurt vom Kurszettel genommen worden sei, um ca. 50.000 $ pro Jahr an Kosten einzusparen - bei der Hauptversammlung nichts Neues zu verkünden gewesen wäre - nur die Geschäftsleitung zu bestätigen gewesen wäre, was auch schriftlich bestätigt wurde (written Consent in lieu)
So, ich hoffe die Info hilft ein wenig weiter, um euch über den aktuellen Stand zu informieren.
Gruß Ich
|