ist, dass gestern trotz des stetigen Newsflows 25 Mio. Stücke auf ein Schlag ins BID geworfen wurden... Da hat hoffentlich einer nur keine Geduld mehr...
und dann sollte es knallen im Gebälk. Sehr gute Recherche mehrmeer, was das Q&A betrifft. Können wir echt gespannt auf die kommende Zeit seit. 5 Cent ist mal ne Ansage
najo troz. geht nichts von preis her heute alles rot echt mieß ... ne frage da hatte einer 47mio getradet hatt der da verkauft oder gekauft? bugt voll rum bei mir zeigt ab und zu "gekauft" und nach einiger zeit "verkauft" an
sry aber i.wie verstehe ich diesen text nicht genau werden die übernommen oder wollen die übernehmen? weiß garnicht obs jetzt der tweet positiv oder negativ wahr zu nehmen
hmm Naja solange der kurst hoch geht ist es egal ;) Hoffe es tut sich langsam mal was, verliere scho bisl die nerven vor allem seid dem heutigen blutigen tag. ( MJ szene) und ja geduld zahlt sich (meistens) aus. naja gut ..
der "pasqualee" von ihub ist ja ein totaler psychopath XD vor 2 wochen hatt er nur "positives" dort zu gespamt jetzt kommt der auf "negativ" --------- top trader, ja wer ist dabei MOMO , und wer noch?
und Volumen reingekommen, wenn gedtern gedrückt wurde, weil einige billig rein wollten und es ab heute steigt, soll mir recht sein.......fact ist der newsflow von knsc könnte nicht besser sein und es kann eigentlich nichts anderes passieren als ein Anstieg http://investorshub.advfn.com/Kenergy-Scientific-Inc-KNSC-4290/
echt angepisst! Nur geile News... Und der Kurs geht jeden Tag weiter runter!!! Mein Depot ist Blutrot, und verbilligen gibt mein Budget auch net her!!!