Hatte ich selbst recherchiert und wollte es einstellen,kam sofort der Hinweis,dass Beiträge über MMG nicht erwünscht sind.Kannst ja mal ein Probepost machen mit der Website von MMG,dann kannst du dir die genaue Formulierung ansehen.
Komische spielchen der MM heute...Erst supportet,dann wieder geblockt mit fetten Blöcken... den ganzen Tag schon...Ich glaub,sie SOLL noch nicht steigen...
du hast Recht und schau dir DGRI an. Waren doch die gleichen Spielchen und nun ist der Knoten geplatzt, was mich übrigens für unsere Jungs aus dem Nachbarthread sehr freut nach diesen elendigen Anfeindungen. KNSC wird genauso abgehen !!! Load and locked ;-)
wohl zu 0,0011 nochmal nachlegen! Mal ne andre Frage. Ich komm grad net drauf... Wie heiß nochmal der beste OTC Broker??? Muss endlich weg von flatex...
Lang lebe der König und schnell komme das Geld!-Ich hoffe die nächsten guten News kommen mal zu einer vernünftigen Uhrzeit und nicht wenn viele Trader schon "abgeschaltet"haben.Wir müssen die MM Games mit Volumen beenden.