denke das es heute ein grüner Tag wird,und wen das Unternehmen wirklich was taugt dan wird es auch ohne den Bäcker und Co gehen..denke wir werden uns etwas seitlich bewegen oder sogar die 0,30? ankratzen..aber dit tiefs haben wir schon gehabt.Das war genau so sau dumme gerede als es bei 0,110 stand und auf einmal konnte man bis zur 350% machen....na dann
Wollte gerade eine VK-Order bei flatex rein geben. Ständig die Fehlermeldung "Nicht genügend Stücke/Nominale für diese Lagerstelle im Bestand" Habs an allen Börsenplätzen probiert. Kennt das jemand??
Ich würde gerne ein paar Mäuse in die Aktie investieren ... bin mir aber ein wenig unsicher. Wird sie unter die 20 cent gehen? Zumal sie bis vor kurzen bei 1,30 Euro war wäre doch dieser jetzige ein schöner Einsteiger Kurs oder net ... wie denkt ihr darüber.
bin heute den ganzen tag unterwegs ab 12. habe mir den F*** um 0,32 ins depot gelegt und will sie jetzt loswerden. was meint ihr wie das heute hier ausgehen wird ?? bei was soll ich meinen SL setzen ?? aber sieht ja schonmal sehr gut aus !! meint ihr , dass wir sogar über den 0,32 landen werden ??