auf die 46 cent würde ich mich auch nicht festlegen.
Wenn es aber tatsächlich dazu kommt, bestell ich ein Abo mit Tips von Dir.
Also mir ist das völlig unverständlich wie man sich solch ein Frik-Abo zulegen kann. OK, kann man ja machen, aber das dann auch gleich kaufen was empfohlen wird, naja.
Der Herr Frik ist ein ganz gerissener. Der Macht sein Geld nich mehr mit Aktien, sondern mit den Abonementen seiner Tips.
Jeder muss sich selbst mit den fragwürdigen Werten beschäftigen. Wie der Kurs in bestimmten Situationen reagiert und und und
Gerade solche durchs Zocks gesteuerte Werte sind sehr schön zu analysieren, weil die verläufe nicht zufällig entstehen.
Morgen früh wird erstmal Angst vorherschen. Wegen weiteren verlusten. Dann wird verkauft. Mehr will man dann auch nicht verlieren, also auch raus. Und so denkt dann der nächste, bis alle Ihre Schmerzgrenze erreicht haben.
Dann wird einer der schon früher ausgestiegen ist, oder neu ist plötzlich gierig. Und dann haben alle wieder angst nicht dabei zu sein. Der Kurs steigt weiter, die Angst verschwindet und die Gier übernimmt oberhand.
Kurs steigt weiter, weil ja alle was abhaben wollen. blablabla
Man muss nur an sich selbst dabei denken. Man sollte nur möglichst immer als erster bei den gieriegen dabei sein, was vielen in Deutschland nicht leicht fällt.
Gruß Wumpscut
|