Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 24 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290349
davon Heute: 100
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 102  Weiter  

09.05.06 14:33

854 Postings, 6757 Tage Martin81das Problem ist nur,

dass der Kurs nicht darauf reagieren will!  

09.05.06 14:34

720 Postings, 6694 Tage chivalric...

... ich lese in der ganzen "news" nur Ausgaben, die anstehen... aber macht euch darüber keine Gedanken, das neue Personal wird in Shares bezahlt... hahaha...  

09.05.06 14:49

7753 Postings, 6674 Tage eufibu@chivalric

Das sehe ich nicht so. Heute wird UPPT wieder steigen wie die Sau. Warte nur ab bis 15:30 Uhr. Taxen sind schon in Startposition...  

09.05.06 15:16

328 Postings, 6747 Tage Elbprinzverkauft zu 0,147 E

Meine Aktien habe ich soeben noch für 0,147 Euro verkaufen können. Habe lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, das man UPDA in den nächsten Tagen/Wochen noch günstiger bekommen wird. Nach einigen sehr kurzfristigen Höhenflügen in den letzten Wochen, die immer nur einen Tag anhielten, stürzte die Aktie immer in tiefere Regionen.
Warum soll es diesmal anders sein. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich zzt höher, das man Upda nochmals unter 0,12 E bekommt, als das jetzt der Ausbruch nach oben erfolgt.
Mein Verlust betrug knappe 20 % bei diesem Deal.............  

09.05.06 15:20

52 Postings, 6682 Tage derJulesNews

An sich sind positive News ja immer was schönes. Allerdings ist es bei UPDA leider der Fall, dass sie mit News zur Zeit ein Wenig inflationär umgehen. Deswegen reagiert der Kurs auch nicht mehr so richtig.  

09.05.06 15:21

7753 Postings, 6674 Tage eufibu@Elbprinz

Warum verkaufst du mit 20% Verlust? Versteh ich nicht, im Gegenteil: Bei einer kurzfristigen Baisse mußt du nochmals nachkaufen. Dass UPPT nach einem 20% Anstieg wieder etwas zurückkommt ist klar, aber ärgere dich nicht, wenn du den Boden von 1,20 EUR nicht mehr zu sehen bekommst...  

09.05.06 16:03

1610 Postings, 6870 Tage SolarBull!

aber ärgere du dich nicht wenn du nicht sagen kannst: ich habe ohne verlust verkauft sry aber bis 1,2 $ wird sehr unwahrscheinlich; wenn der kurs weiter so verwässert wird vielleicht mal 0,02;







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

09.05.06 16:06

168 Postings, 6688 Tage Klaus Boehm???

Wie siehts in Ami-Land aus?  

09.05.06 16:08

1281 Postings, 6702 Tage Jan Langenbachgute frage klausi o. T.

09.05.06 16:35

916 Postings, 6720 Tage SchnatziNews! Kommt jetzt bald der richtige Durchbruch?

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) subsidiary, Texas Energy, Inc., has commenced its efforts to renovate and improve the more than 30 leases covering approximately 2700 acres it now controls in Jack County, Texas.

The property, known as the Catlin Oil and Gas Field, contains 64 wells, a pipeline and a gathering system that are being returned to production as a result of their acquisition by Texas Energy.

Texas Energy is in the process of building its infrastructure and management team to complete these projects. Steven Hall, a veteran of the United States Marines with many years in the oil and gas industry, has been named Texas Energy Vice President of Operations and he has recruited Greg Untalan to serve as Field Foreman and Judy Matlock to manage the office operations.

"The first order of business was to survey all the wells and the assets of the new acquisition and to develop a methodology to execute and bring the best performing wells back online as soon as possible," said Hall.

Texas Energy has mobilized two field teams and is working on adding a third within one to two weeks. The goal is to complete all above ground well maintenance for Phase One within a three week timeframe. All of the holding tanks have been gauged and revenue from gas and oil gathering accrue to Texas Energy from May 1, 2006.

Oil sales to Sunoco (NYSE:SUN) will resume from the Catlin lease as well as from the other leases Texas Energy owns. The gas production will be marketed through Texas Energy Pipelines and Gathering Systems, another UPDA subsidiary.

Hall added that, "Even though the weather has not been very cooperative for field operations, we have been able to work over two of the leases and start on a third. As of today, we have brought back online 7 additional wells, identified 5 wells for minor electrical workover and dropped one from production due to a lightning surge on the motor in a recent thunderstorm."

Texas Energy also continues its cleanup and organization of the warehouse and service center acquired in the transaction. A full time diesel mechanic for heavy equipment and a shop assistant have been added to the staff. "We are diligently pursuing qualified individuals to fill out the necessary staffing for all operations. Several interviews are taking place this week. We hope to have our staffing needs filled within a week. We are going to pursue this project with the organization and enthusiasm of a Marine operation," concluded Hall.

The progress of this acquisition will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.



About UPDA



Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.



Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.
 

09.05.06 16:39

854 Postings, 6757 Tage Martin81sind doch gerade durchgebrochen,

zwar nach unten aber immerhin.
 

09.05.06 16:42

916 Postings, 6720 Tage SchnatziIch denke es ist nur ein kurzes Luftholen,

bevor es dann richtig nach oben geht! Wir werden hier bald eine schöne W-Form des Kurses sehen in hinblick auf die letzten 12 Monate...  

09.05.06 16:49

546 Postings, 6756 Tage goldupda kotzt mich an,

wenn die heute nicht dreht,dann wierd das bis ende des Jahres nichts mehr,bei der Zahl der Aktien die noch auf dem Markt geworfen werden!Bin leider Fett drin!Die Hoffnung stirbt zuletzt!  

09.05.06 16:51

546 Postings, 6756 Tage goldWier stehen schon

seit 40min. bei 0,169$!  

09.05.06 16:51

168 Postings, 6688 Tage Klaus BoehmGenau

Die holen halt tief luft
P.S. die news stehen schon unter 547  

09.05.06 17:09

622 Postings, 7455 Tage KleinGeldJa nenau zu pos. 588 !

Einfach zum kotzen
KG  

09.05.06 17:42

4000 Postings, 7636 Tage AbenteurerMerker

09.05.06 19:11

916 Postings, 6720 Tage SchnatziDas Luftholen ist vorbei...

dreht wieder und geht nach oben...  

09.05.06 19:12

4000 Postings, 7636 Tage AbenteurerHallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand verraten, wie hoch nun die tatsächliche Marktkapitalisierung ist und wie viele Aktien tatsächlich auf dem Markt sind. Ich bekomme dazu ganz unterschiedliche Zahlen, die Homepage geht von (Market Cap 4.0M Shares Outstanding 23.77M) aus, die OTCBB und der Jahresabschluss nennt eine Zahl von 90,6 Millionen Aktien / Market Cap 15.31 Millionen. Was stimmt also?

Danke und viele Grüße Abenteurer

 

09.05.06 19:20

701 Postings, 6738 Tage batailledie letzteren zahlen stimmen

upda hat naemlich viele shares auf den markt geworfen, also starke verwässerung...
trotzdem bin ich dabei und denke, dass es noch weit nördlicher gehen wird  

09.05.06 19:31

4000 Postings, 7636 Tage AbenteurerDanke für die Infos,

ich überlege ob ich hier einsteigen soll. 15 Mio. Mk.cap finde ich allerdings reichlich hoch. Sicher, die haben wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe dafür eine ganze Menge Zukäufe getätigt. Na ja ich brauche noch etwas Zeit die Geschichte zu analysieren.

Vielleicht sehen wir uns noch - Die Überschrift in diesem Tread finde ich ganz und gar nicht werbewirksam (gar unseriös), vielleicht solltet Ihr eher mal z.B. diesen (unten) Artikel reinhängen und den alten Tread beerdigen - auch wenn der Kurs in den USA gemacht wird, laufen auch in Deutschland Investoren rum, die eine solche Aktie bewegen könnten.

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=20274076&news=adh

19.02.2006 18:52
IRW-Press: UPDA: UPDA: Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete!
UPDA: Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete! Eine absolut günstige Einstiegsgelegenheit bietet derzeit wieder einer unserer Topfavoriten im Rohstoffsektor, Universal Property Development and Acquisition, kurz UPDA (WKN: A0ETWH). Nachdem die Aktie im Januar eine atemberaubende Kursexplosion hinlegte, hat sich das Geschehen aktuell wieder ein wenig beruhigt. Obwohl immer noch hohe Potenziale in der Aktie schlummern, haben einige ungeduldige Anleger Gewinne mitgenommen massive Gewinne, muss man allerdings sagen, was die Reaktion verständlich macht. Die Konsolidierung des Aktienkurses ist gesund und bietet nun wieder eine exzellente Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Zumal UPDA weiter eine wahre Flut von erstklassigen Nachrichten produziert. Sie erinnern sich: Das Unternehmen ist, derzeit noch vor allem über seine Tochtergesellschaft Canyon Creek, in der Öl- und Gasförderung tätig und baut die Produktion massiv aus. Mehr und mehr Öl- und Gasquellen gehen ans Netz und viele der Quellen übertreffen selbst die optimistischsten Erwartungen. Rund 60 Quellen befinden sich im Besitz von Canyon Creek, und nur ein kleiner Teil davon fördert bereits. 44 Ölquellen werden bearbeitet und modernisiert und werden nach und nach in Produktion gehen. Was dies für die Produktionsdaten des Unternehmens bedeutet, wird schnell deutlich: Die Förderzahlen werden explodieren, ebenso Umsatz und Gewinn des Unternehmens. Investoren sollten zudem nicht vergessen, dass UPDA mit seinen Rohstoffvorkommen auf Milliardenwerten sitzt - und ist dabei gerade einmal mit wenigen Millionen Dollar bewertet. Ein völliges Ungleichgewicht, das dem Investor massives Gewinnpotenzial bringt. Dies auch vor dem Hintergrund, dass Experten für UPDA bereits in diesem Jahr Millionenumsätze erwarten. Dass dies nicht aus Hirngespinsten entstammt, zeigt ein Blick auf die Produktionszahlen von Canyon Creek. Im Archer County konnte die Öl-Förderung um weitere 600 Barrel pro Monat auf 2.600 Barrel gesteigert werden. Bei aktuellen Preisen sorgt allein dieses Feld für einen siebenstelligen Umsatz pro Jahr. Und das ist gerade erst der Anfang. Im Coleman County gehen Quellen ans Netz, die nach Start der Produktion Unternehmensangaben zufolge innerhalb von 90 Tagen ein Produktionsvolumen von 1.000 Barrel Öl pro Monat und 3 Millionen Kubikfuß Gas pro Monat erreichen. Weitere Quellen gehen in Kürze in Produktion, werden ans Pipelinenetz angeschlossen oder sind, wie das Großprojekt im Palo Pinto County, in der Überarbeitung, die in absehbarer Zeit abgeschlossen wird. Und die Aktivitäten in Texas sind bei weitem noch nicht alles. Mit den nun stark steigenden Umsätzen und dem sich hieraus ergebenden Cashflow kann UPDA weitere Projekte angehen. Im Zentrum der weiter aggressiv vorangetriebenen Expansion wird jetzt zunehmend die Tochter West Oil & Gas aus Utah stehen, an der UPDA seinen Anteil auf 70 Prozent aufgestockt hat. Der Chef von West Oil & Gas gibt die Marschrichtung vor: Innerhalb von wenigen Monaten soll der Beitrag der Utah-Aktivitäten von UPDA die aus Texas übersteigen. Angesichts des Wachstums der Produktionszahlen in Texas kann man sich an fünf Fingern abzählen, was dies für Umsatz und Ertrag von UPDA mittelfristig bedeutet. Es sind signifikante Steigerungen zu erwarten. Steigerungen, die bei weitem nicht im Aktienkurs eingepreist sind! Mit dem Cashflow aus den texanischen Aktivitäten von UPDA stehen West Oil & Gas nun Möglichkeiten offen, von denen man vorher nicht zu träumen wagte. Aus diesem Grund wurde eine alte Zusammenarbeit mit Dark Horse beendet. Dem Unternehmen stehen nun weitaus lukrativere Projekte offen, heißt es von West Oil & Gas. Das erste der angebotenen Projekte hat man nun in Angriff genommen. Mit Homeland Gas and Oil führt UPDA jetzt Verhandlungen um ein Joint Venture in Unitah County nach Expertenschätzungen ein Projekt mit immensem Potenzial. Sobald die Zusammenarbeit steht, wird das Projekt finanziert und geht an den Start. Innerhalb von drei bis vier Wochen nach Beginn der Arbeiten an den Quellen soll dann die Produktion starten. Für Investoren bietet man bei UPDA einen besonderen Service. Auf der Webseite des Unternehmens, www.universalpropertydevelopment.com, können sich Anleger jetzt ausführlich und aktuell über die Fortschritte an den Projekten informieren. Damit zeigt sich UPDA ungewöhnlich transparent gegenüber den Anlegern, was ein weiterer Pluspunkt für die Aktie ist und zu steigendem Vertrauen in das Unternehmen führen sollte. Man kann es drehen und wenden wie man will: UPDA steht vor einem immensen Wachstumsschub. Dieser sollte sich mittelfristig auch in stark steigenden Aktienkursen ausdrücken. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung im mittleren einstelligen Millionenbereich hat der Kurs massives Aufwärtspotenzial. Unverändert bestehen daher für Investoren sehr gute Chancen auf Vervielfachung ihres Kapitals. Der Newsflow wird weiter positiv sein und stetige Unterstützung für die Aktie bringen. Aus diesem Grund ist die aktuelle Konsolidierung eine klare Einstiegschance. Universal Property Development and Acquisition Corp. Frankfurt: WKN A0ETWH New York: UPDA

 

09.05.06 20:07

168 Postings, 6688 Tage Klaus BoehmGeht so

Haben sich doch wieder ganz gut erholt. Nach dem zuwachs gestern ist ein abschlag heute doch normal. Morgen ist ein neuer Tag zum wachsen.  

09.05.06 21:12

4000 Postings, 7636 Tage AbenteurerIch werd mir hier mal ein paar Notizen machen

hat ja mit der Aktie zu tun, hoffe es stört keinen:

(Muss ja das Puzzel zusammen kriegen.)

Fragmente aus dem Jahresabschluss:

?As of March 30, 2006 we had an aggregate of 102,986  shares of our three classes
of preferred stock  outstanding,  which are convertible,  or will be convertible
within the next twelve (12) months, into an aggregate of 379,860,000  restricted
shares of our common stock.?

Und weiter heißt es:

?In November of 2003, the Company  increased the number of its authorized  shares
of common  stock from  90,000,000  to  750,000,000.  In  addition,  the  Company
effectuated a 76:1 reverse split of the  Company's  common stock.  In June 2005,
the Company  increased the number of its authorized  shares of common stock from
750,000,000  to  2,000,000,000  and  effectuated  a 100:1  reverse  split of the
Company's  common  stock.  The company is  authorized  to issue an  aggregate of
2,500,000,000 shares, of which 2,000,000,000 are to be common shares.?

?In  addition,  as of March 30, 2006,  we had 1,223 shares of our 2003  Preferred
Stock (as defined below) and 1,763 shares of our Class B Preferred  Stock issued
and outstanding.  In the aggregate,  these outstanding  shares of 2003 Preferred
Stock and Class B  Preferred  Stock will be  convertible  within the next twelve
(12) months into 279,860,000  shares of our common stock. The issuance of such a
substantial  number of shares of our common stock,  or the perception  that such
issuances  will occur,  may have a depressive  effect on the market price of our
common stock.  Furthermore,  such share  conversions or the perception that such
share conversions will occur,  could also impair our ability to raise capital or
make  acquisitions  through the issuance of our common stock.  See the "Item 5 -
Market for Registrant's Common Stock and Related Stockholder Matters" section of
this  Annual  Report  at  page  17  for  a  more  detailed  description  of  our
capitalization.?

?The ownership of our voting capital stock is closely held,  giving a small group
of shareholders control of our company.?

?Approximately  44.2% of the  outstanding  voting  shares of our capital stock is
currently  held by two (2) insider  investors.  See the  "Security  Ownership of
Certain  Beneficial  Owners and  Management  and  Related  Stockholder  Matters"
section of this Annual  Report at page 32.  Consequently,  this small  number of
shareholders  will be able to control the  business  decisions  of our  company,
including,  but not  limited  to, the  election  of the  members of our Board of
Directors.?


 

09.05.06 23:43

328 Postings, 6747 Tage ElbprinzBörse Inside

sind für mich die reinsten Gauner. Sie preisen in ihren Börsenbriefen hochspekulative Aktien dermaßen reißerisch an, siehe oben UPDA, das man vor Gier geblendet ist und diese Werte gekauft. Bin jetzt schon einige Male draufreingefallen. Der Hammer war als sie nach dem Börsencrash ihr Musterdepot, das damals 90 % im Minus war, wieder auf ein Ausgangsniveau von 100000 Euro aufgestockt hatten.
Bin froh, das ich mich von dieser Aktie verabschiedet habe. Einen Wiedereinstieg kann ich mir nur im Bereich um 0.11 E vorstellen, wenn überhaupt.

 
Angehängte Grafik:
Ente.gif
Ente.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben