Ja, es geht hier tatsächlich um MAXX-TV, auch wenn andere das gerne anders haben würden und sich auch dementsprechend verhalten, und wenn man diese themefremden und persönlich angreifenden Beiträge meldet, sind sie sofort beleidigt.
Ich will mich selbverständlich dem Thema widmen, für meine sachlichen Beiträge und Diskussionen stehe ich schon immer mit meinem Namen.
Kürzlich fragte ein User: Aktie jetzt kaufen, ja oder nein ?
Derzeit ist die klare Antwort nein ! Zumindest für alle die, die die Aktie nicht zum Zocken haben wollen.
Für die Anderen ist eine interessante Entwicklung in den letzten Tagen zu beobachten. Ich erinnere an meine vorangegangenen Postings.
Die Gerüchte in Verbindung mit der Aussage von MAXX-TV, das bereits Verhandlungen laufenin Bezug auf neue Verträge und Aktivitäten, die Anfang des nächsten Jahres starten sollen, dazu die Entwicklung der Aktie, die immernoch Kaufinteressenten hat (wenn auch nicht viele, weil die Leute nun doch unsicher sind), was ganz gewiß nicht so wäre, wenn die Firma pleite wäre oder nicht irgenwann wieder aktiv würde.
Wer kauft schon ein wertloses Papier....?
Bin gespannt, was wir hier in den nächsten Wochen erleben werden...
|