Könnten wir wieder produktives Posten! Also mal ehrlich werte Forumsmitglieder, wie wäre es den wenn wir mal wieder zu den Tatsachen zurückkommen. Ich fand dieses Forum echt gut und ich verfolge es auch schon recht lange. Doch aktuell hat man das Gefühl dass es hier ein Paar gekränkte Egos gibt! Wie wäre es den wir wir versuchen uns mal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren und uns mit dem Wert ansich bechäftigen? Auch da gibt es glaube ich ohne Meldungen viel zu diskutieren. Ich bin jetzt nicht gerade der Finanzexperte, doch ich habe alle Ausführungen der Aktiven hier verstanden. Dafür erstmal meinen Dank! Zeigen den die aktuellen Umsätze nicht auch so den einen oder anderen Ansatz auf? Wenig Aktien, große Kursveränderungen(fast ein € bei Verkauf von 500 Aktien im Gegenzug Einkauf von 2500 Stück verändert Kurs nur 11 Cent!). Das wären so Sachen wo ich gern mal die hören würde, die definitiv mehr Ahnung von der Sache haben als ich. Danke an Alle, die sich einbringen! Und damit meine ich die Pros und Contras, denn davon lebt dieser Tread nicht nur die Börse! :-) Gruß Andreas (Nicht täuschen lassen, angemeldet habe ich mich erst heute, dabei bin ich aber schon ungefähr 5 Monate)
|