was ist denn hier los?

Seite 69 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 21.06.10 11:12 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 1675610
davon Heute: 907
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 708  Weiter  

19.07.11 12:47
1

73 Postings, 5074 Tage Walli08Hallo

Ihr habt euch ja so richtig eingeschossen !

Oh je, habt wohl langeweile. Wo ist das Problem? Dann kauft doch nicht zu den gesenkten Preisen. Ihr müßt nicht an die Storry glauben.

Verkauft Eure Stücke doch einfach, wenn Ihr welche habt, Und sucht Euch einen anderen Wert, an den Ihr glaubt... Verstehe hier Eure Probleme nicht. Würde ich doch auch so machen. Ja Ihr habt ja recht, man kann und muß hier nicht alles glauben. Die Storry ist halt sehr heiß. Ich glaube an die Storry und bin mit Kleingeld, welches mir nicht wehtut bei Verlust, hier investiert.

Ich hoffe auch steigende Kurse!

19.07.11 12:58

732 Postings, 5984 Tage Schluckspechtecht haste, Walli

deshalb hab ich in # 1660 auch geschrieben, dass wir uns alle wieder lieb haben sollen

Ich vermisse Stocki / Neo nämlich auch. Das macht doch alles hier so interessant und unterhaltsam.

Leider ist er so sensibel

dann taucht er entweder ab oder wird beleidigend.

19.07.11 14:29
3

275 Postings, 4933 Tage gaylordfocker@ Schluckspecht und Cuby

von was für einem Push redet Ihr denn hier?

Wer einen Taschenrechner bedienen kann, der kann selber mit allen öffentlich zugänglichen Infos nachrechnen was das Teil wert ist.

Dann macht man sich seine Gedanken dazu. Ihr beide findet es wahrscheinlich nur doof, dass andere früher dabei waren als Ihr ODER aber Ihr habt beide so selten Ahnung von der Materie, dass es Euch dazu verleitet so einen Quatsch zu schreiben.

Cuby hat sich ja schon blamiert mit seinem Wissen über Shortselling (glaube das war er, habe keine Lust zurückzublättern) und Schluckspecht hat sich hier nur registriert um Stunk zu machen.

Niemand ist gezwungen zu kaufen oder zu verkaufen und wer nicht kapiert dass hier fundamental etwas großes passiert ist, der ist einfach dumm, sorry.  

19.07.11 14:46

732 Postings, 5984 Tage Schluckspechtach focker,

jetzt fängste auch schon an andere als dumm zu titulieren.

Mein Taschenrechner sagt mir, dass, wenn sich die Aktienzahl signifikant erhöht, für die jetzigen nicht mehr sehr viel übrig bleibt.

19.07.11 15:06
1

433 Postings, 5016 Tage CubyMach doch die Augen auf

der angeblich Anstieg auf 100+ beruht darauf, dass Bänker
angeblich so dumm waren und mehr verkauft haben als es insgesamt überhaupt gibt.
Jetzt frag dich was wahrscheinlicher ist, dass Risikobanker,
die das studiert haben und was weiß ich wie lange gelernt haben so dumm sind
und vergessen die verfügbare Aktienanzahl zu überprüfen, oder das
hier einfach nur Müll erzählt wird?
Guck dir den Chart an, 1 Woche -40%, dass ist keine normale Korrektur :D  

19.07.11 15:12
3

275 Postings, 4933 Tage gaylordfockerSchlucki...

...Du machst Deinem Namen alle Ehre :-D7

Natürlich hat sich die AKtienanzahl auf 14 Mio erhöht - aber diese Stücke gibt es noch nicht, darfste nicht vergessen. Also können die auch nicht verkauft werden.

Wenn Du mal mit den Eigentümern sprichst oder auch auf der HV gewesen wärst (vermute ich jetzt mal dass beides bei Dir nicht der Fall ist/war), dann würdest Du auch hier wissen wovon Du sprichst.

14 Mio AKtien - stimmt.

Veräußerbar? Nein.

Wert des Unternehmens meiner Meinung nach 120 - 150 Mio (bei angenommenem Umsatz in 2011 vn 350 Mio. und 450 Mio in 2012, Umsatzmultiple bescheidene 0,3 wobei man normalerweise mit 0,4 - 1,5 rechnet, je nach Branche).

sagen wir 120 Mio Unternehmenswert bei 14 Mio Aktien = 8,5 EUR/Aktie fairer Kurs bei VORSICHTIGER Rechenweise. Man könnte auch sagen Multiple von 0,5 und dann wären wir schon bei 175 Mio und einem Wert pro AKtie von 12 EUR. Such es Dir aus, aber in dieser Bandbreite spielt es sich ab, ob es Dir passt oder nicht.

Was willst Du da meckern?

Aus Dir spricht die reine Ahnungslosigkeit und das nervt mich und die anderen auch.

Die Alternative wäre, dass Du ein einziges mal etwas substanzhaltiges beiträgst hier und niemand muss sich mehr über Dich aufregen.

Anregung an die Mods: es wäre schön wenn man einzelne User einfach ausblenden könnte.  

19.07.11 15:13

73 Postings, 5074 Tage Walli08Cuby

an Deinen Zeilen erkennt man deutlich, dass Du die letzten Seiten nicht gelesen hast.

Oder diese komplizierte Geschichte nicht verstehen magst!

Mehr kann man dem nicht hinzufügen.

DANN INVESTIERE IN EINE ANDERE AKTIE !!!!!!!!!!!

19.07.11 15:13

2296 Postings, 5463 Tage Dumb@gaylord

Darf man dich auch als dumm betiteln wenn du keine Push-Versuche erkennst?
Es ist eine Sache an die Aktie zu glauben und auch informative Posts zu verfassen, aber eine anderen ständig...wirklich ständig zu schreiben "Heute geht sie nach oben" . "Heute ab auf 11" etc etc. Nervt einfach. Ich weiß nun nicht ob du auch dabei warst (glaube das warst du, habe keine Lust zurückzublättern), obwohl du teilweise sogar mal mehr postest als die anderen hochgelobten User die nur diskutieren was sie sich alles gönnen von Ihrem Gewinn.

Und wie Cuby bereits sagte.....-40% in einer Woche ist keine Korrektur.

19.07.11 15:17
1

275 Postings, 4933 Tage gaylordfocker@ Dumb

Punkt 1:
Ich habe nie etwas von Squeeze und sonst etwas geschrieben, ich berufe mich auf fundamentale Informationen und die lasse ich mir von ein paar Analphabeten nicht im Mund umdrehen.

Punkt 2:
Ich sehe das nicht als Pushversuch von Stöckchen, sondern weiss wer er ist und worauf er sicht beruft. Ich finde das interessant und es würde mich freuen wenn es so kommt wie er sagt und hofft, aber darauf ist mein Investmentcase nicht aufgebaut.

Ist das so schwer zu verstehen, der Unterschied zwischen 1 und 2?  

19.07.11 15:23
1

73 Postings, 5074 Tage Walli08Danke

vielen Dank ! Gay !

Und nun an alle !!!! Lest es langsam und ruhig durch, was Gay geschrieben hat. Er hat es zum x-ten Male wiederholt. Er ist hier nämlich für die genauen Alalysen zuständig.

Gay war auf der HV! Lest es und überlegt Euch alle, ob ihr hier rein wollt mit Eurem Geld oder nicht. Natürlich war die Aktie einmal ein Hot Stock.

Und die hohen Leerverkäufe ( Storry von Stöckchen ) schwebt hier auch noch im Raum. Aber diese Aktei hat auch einen fundamentalen Wert. Alles dutzendmal erzählt und erklärt.

So, und wenn Ihr in Zukunft etwas schreiben wollt, immer schön zuerst den Text von Gay nochmal durchlesen. An die Storry von Stöckchen kann jeder glauben wie er will. Macht es auch alles noch ein wenig spannender.

Viel Spaß beim nachdenken, Leute !!!!

19.07.11 15:26

433 Postings, 5016 Tage CubyWalli

Ich habe die letzten Seiten in der Tat nicht gelesen, das Gesulze
von Villa und Jet nervt einfach und das Foto oben zeugt ebenfalls nicht von
Professionalität.
Du scheinst nicht mal mein Posting komplett zu lesen, ich bin bei 9 raus und froh drum.
Bis auf Aussagen wie heute auf die 12 kam nicht viel und einige
hängen Stöckchen hier an den Lippen wie einem Messias.
Gaylord wenn du dich auf fundamentale Daten berufst ist das dein Recht, solange
du nicht auch von 100? anfängst.
Allerdings weißt du sicher, dass der Buchwert einer Aktie nichts zu bedeuten hat.
Siehe Porsche (zeitweiße 100% unter Buchwert) oder Commerzbank (400 % unter Buchwert)  

19.07.11 15:49
1

4 Postings, 4938 Tage poolplayFragwürdig

Ca. 20 Seiten vorher saugt Cuby allen anderen förmlich den speichel aus dem maul, mit dollarzeichen in den augen - dann fährt sie verluste ein, die ihr den schädel spalten. seit dem ist sie mir halber hirnmasse auf nem planlosen rachefeldzug und weint ihren groschen hinterher. sry. kein verständinis dafür.

das hier ist keine katzenschule.

19.07.11 16:36

1236 Postings, 5904 Tage Onkel JoeWie der Teufel vor dem Weihwasser

Da windet sich die DUF vor der sieben wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Im XETRA hängen die beiden Pakete fest und keiner will sie haben.

19.07.11 16:59
1

1236 Postings, 5904 Tage Onkel JoeNebenan ist wohl der Grund für das runter

lest Euch mal die letzten Beiträge hier durch.

19.07.11 17:01

73 Postings, 5074 Tage Walli08Kurs

sagt mal, ist mein PC kaputt, oder wurde seit 15,02 Uhr nichts mehr gehandelt ???

19.07.11 17:25

73 Postings, 5074 Tage Walli08Kurs

Ha, kaum geschrieben, wurde wieder gehandelt...

Der Weg bis 7,50 ist also heute frei. Sehr gut

19.07.11 17:30

275 Postings, 4933 Tage gaylordfocker@ Onkel Joe

Was meinst Du mit "nebenan"?  

19.07.11 17:35
1

51 Postings, 4918 Tage DeltaTangort XETRA 7,16

... und da wird hier noch gemeckert...

Mal ehrlich, absolut jeder hier hat in den letzten Wochen und Monaten richtig gutes Geld mindestens virtuell verdient (ok, es sei denn, man ist bei 10 Euro rein). Da gibt es doch nichts zu schimpfen, wenn es mal 30% runter geht. Wie ja heute erst wieder zum tausendsten Mal beschrieben: Auch die Fundamentaldaten stimmen und lassen auf (noch) bessere Zeiten hoffen. Wenn darüber hinaus Stöckchens Analysen aufgehen: Gut so.

Ich jedenfalls danke Euch allen für Eure Meinungen und hoffe, dass die gegenseitige Pöbelei aufhört. Jeder muss doch wissen, was er mit seinem Geld tut und ja, alle wollen verdienen. Sich das gegenseitig vorzuhalten ist einfach Unsinn.

19.07.11 17:35

73 Postings, 5074 Tage Walli08Gay

gehe auf das blau unterlegte "hier" !

19.07.11 17:46

732 Postings, 5984 Tage SchluckspechtSuper!

Der Kauf bzw. Verkauf von Aktien hat den Kurs über 7 gehievt - das ist wohl der Beweis, dass hier was ganz großes läuft....

19.07.11 17:49
1

51 Postings, 4918 Tage DeltaTangoHerrjeee

Nein, es ist der Beweis, dass der Markt funktioniert. Was zur Hölle machst Du noch hier Schluckspecht? Willst du die Investierten vor den bösen Manipulatoren retten? Kleiner Messias oder wie? Oder ist Pöbeln für Dich einfach Selbstzweck? Ich meine, irgendwas kann ja jeder...

Such Dir doch bitte einen anderen Spielplatz

19.07.11 17:57

732 Postings, 5984 Tage SchluckspechtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

19.07.11 18:01
1

51 Postings, 4924 Tage zocki78Schluckspecht du

hast nicht mal 1% wissen von denen die du oben genannt hast...also halt das m.....!

19.07.11 18:02

732 Postings, 5984 Tage Schluckspechtsorry

hatte bei der Aktienzahl vergessen 100 einzugeben. Ganze 100 Aktien haben den Kurs um einige % hochgezogen - der Markt funktioniert super!

19.07.11 18:12
1

1739 Postings, 5016 Tage stock-hunterbin dafür

...dass wir beantragen, Schlucki hier rauszuschmeissen.

-wenn wir nur woanders hingehen, kommt der uns hinterhergekrochen-

;=)  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 708  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben