...Du machst Deinem Namen alle Ehre :-D7
Natürlich hat sich die AKtienanzahl auf 14 Mio erhöht - aber diese Stücke gibt es noch nicht, darfste nicht vergessen. Also können die auch nicht verkauft werden.
Wenn Du mal mit den Eigentümern sprichst oder auch auf der HV gewesen wärst (vermute ich jetzt mal dass beides bei Dir nicht der Fall ist/war), dann würdest Du auch hier wissen wovon Du sprichst.
14 Mio AKtien - stimmt.
Veräußerbar? Nein.
Wert des Unternehmens meiner Meinung nach 120 - 150 Mio (bei angenommenem Umsatz in 2011 vn 350 Mio. und 450 Mio in 2012, Umsatzmultiple bescheidene 0,3 wobei man normalerweise mit 0,4 - 1,5 rechnet, je nach Branche).
sagen wir 120 Mio Unternehmenswert bei 14 Mio Aktien = 8,5 EUR/Aktie fairer Kurs bei VORSICHTIGER Rechenweise. Man könnte auch sagen Multiple von 0,5 und dann wären wir schon bei 175 Mio und einem Wert pro AKtie von 12 EUR. Such es Dir aus, aber in dieser Bandbreite spielt es sich ab, ob es Dir passt oder nicht.
Was willst Du da meckern?
Aus Dir spricht die reine Ahnungslosigkeit und das nervt mich und die anderen auch.
Die Alternative wäre, dass Du ein einziges mal etwas substanzhaltiges beiträgst hier und niemand muss sich mehr über Dich aufregen.
Anregung an die Mods: es wäre schön wenn man einzelne User einfach ausblenden könnte.
|