Schluckspecht, genau das ist es was wir hier meinen "allwissende Schlaumeier" kannst Du Dir einfach sparen. Eure Fragen und Anregungen werden hier immer aufgenommen und auch reghaft diskutiert. Weiß nicht, zur Zeit besteht dieses Forum leider aus 80% Kritik und Vorwürfen. Es hatte mal eine selten hohe Qualität. Es waren immer kritische Fragen und auch Zweifel vorhanden, auch von mir. Habe dies aber höflich und mit einer Portion Respekt getan, weil ich gemerkt habe, dass sich hier Leute tummeln, die A) was wissen B) Ahnung von Börse haben Das unser Kurs heute morgen um 8.07 Uhr mit einem hohen Verkauf gedrückt wurde, ist spannend. Es schlossen sich Verkäufe an, sodass wir bis knapp 6 Euro erreichen konnten. Hätte einer auf einen Schlag 11000 Stücke verkauft, so hätten wir 0,10 gesehen. So konnte man das im Orderbuch nachvollziehen. Aber es wird ja jetzt auch wieder gekauft, so dass der Kurs wieder leicht gestiegen ist... So, Guru Schluckspecht! Nun lass doch mal etwas von Dir, was uns weiterbringt!!!! Sag uns doch mal, warum Du hier im Forum bist, welche Strategie Du verfolgst!? Was kannst Du uns über dieses Unternehmen und den Börsenmantel sagen? Was meinst Du, wo geht die Reise mit der Aktie hin? Lass doch bitte mal hören...
|