was ist denn hier los?

Seite 65 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 21.06.10 11:12 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 1671244
davon Heute: 587
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 708  Weiter  

17.07.11 17:45
2

275 Postings, 4929 Tage gaylordfockerHappy sunday

Mal sehen was die Woche passiert, wenn die ganzen Taschengeldzocker hier aus dem Forum das Schiff verlassen. Ich hoffe, dass dann wieder Ruhe einkehrt, mir ist ein stabiler Kurs ohne großes Volumen lieber als ein stark schwankender mit dem ganzen Zockervolk drin.

Danke jedenfalls für die Blumen bezüglich meiner Arbeit hier, ich werde nach wie vor die vorhandenen Informationen hier hineinstellen und auch erklären notfalls - alleine schon um irgendwelchen Short-Lügenrn den Wind aus dem Segel zu nehmen, denn Fakten/Argumente hat von denen bisher noch keiner zu bieten gehabt ;-)

Erwarten tue ich nichts in den nächsten Wochen was die News angeht, nur die Eintragung der Beschlüsse und der Umfirmierung ins HR und eventuelle News zu einer KE, Umsatzentwicklungen oder was weiss ich in dieser Richtung. Um ehrlich zu sein war das ja eine ganz geile fundamentale Entwicklung bisher, da darf die Company nun durchaus mal durchschnaufen, oder nicht?;-)  

17.07.11 21:25

359 Postings, 5123 Tage TheAvengerHey Gay

Gut gesagt/geschrieben. (Stern)

Freu mich auf die nächste Woche. Vielleicht bekommen wir doch Stocki noch zurück an den Herd.

18.07.11 09:08
3

732 Postings, 5980 Tage Schluckspechtstocki

hat für letzten Freitag ne falsche Prophezeiung abgegeben und macht sich nun aus dem Staub...

...und vielleicht seine paar Aktien (freut mich, wenn er früh eingestiegen) zum wohlverdienten baren Geld.

Seien wir ehrlich - hätte er wirklich eine Million Aktien und einen dementsprechenden Buchgewinn - glaubt Ihr, er hätte nix besseres zu tun als den ganzen Tag in diesem Forum zu hängen?

Ich würd´s dann nicht mehr machen

18.07.11 09:33

128 Postings, 5008 Tage misan.

jungs, jetzt mal ganz ehrlich...

stöckchen war der erste, der in diesem forum mit brauchbaren informationen kam, die er sich nicht alle aus der nase gezogen hat, sondern die von a bis z nachvollziehbar waren! dank ihm folgten dann noch 3,4 andere kollegen, die ebenso gute einwände hatten, und dieses forum tag für tag interessant machten!!!

zudem denke ich sind nur wegen ihm einige immernoch investiert, oder gar erst eingestiegen! die meisten hier die erst seit 2, 3 wochen mitreden, können doch rein GAR NICHTS, außer sich mit vor angst vollgeschi**ener hose das maul zu zerreisen!?

damit meine ich die 90% hier, die weder wissen wie man börse überhaupt schreibt, noch irgendeine ahnung haben was hier gerade abläuft. tut hier doch jedem den gefallen und spart euch das tägliche geheule und die negativen kommentare über stöckchen.

danke

18.07.11 09:36

732 Postings, 5980 Tage Schluckspechtgut, dass es

hier nur Börsenprofis gibt, die alle Millionäre sind!

Ich verneige mich vor Euch Gurus!!!

18.07.11 09:53
1

2296 Postings, 5459 Tage DumbHm...

Ich weiß ja nicht was ihr alle so hören wollt. Es kann ja wohl mal diskutiert werden und wenn dabei Kritik fällt, ist das auch ganz normal. Solange niemand direkt beleidigt wird, ist doch alles im Lot? Oder wollt ihr hier nur Friede Freude Eierkuchen haben? Immer nur zu sagen "Ich kauf mir ne Villa/Auto/Urlaub" bringt uns gar nichts. Da sind mir Diskussionen wirklich lieber. Und es gibt hier immer hin was zu diskutieren...wir gehen ja steil wieder auf die 5 zu. Der Kurs halbiert sich hier in nichtmal 2 Wochen...und wenn man da n paar Gespräche sucht finde ich es nur richtig...

18.07.11 10:03

275 Postings, 4929 Tage gaylordfockerWas ist denn hier los?

Kein Wunder dass sich Stöckchen verabschiedet hat bei diesem Zufluss an Vollpfosten hier.

Wer hier meint einen Doppler innerhalb von 2 Tagen zu bekommen, der liegt eben falsch und hat von Börse nicht die geringste Ahnung. Muss man mal sagen einfach.

Diese Shortsqueeze-Spekulation ist mit Sicherheit ein kleiner Teil der Story, ich für meinen Teil stütze mich da jedenfalls nicht drauf und sehe das ganze einfach rein von der fundamentalen Seite her. Jeder mit einem Taschenrechner kann das nachrechnen und wer es nicht schafft, der soll lieber Skat spielen.

Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich (außer Insolvenzverwalter, Politiker und Beamte, aber das steht auf einem Blatt).  

18.07.11 10:08
1

732 Postings, 5980 Tage SchluckspechtWarum

kommen hier eigentlich immer Beleidigungen?

18.07.11 10:11
3

2296 Postings, 5459 Tage DumbFrag ich mich auch.

Wir versuchen doch alle Sachlich zu bleiben oder ? Und wenn hier mal Kritik kommt, dann wird man gleich als Idiot dargestellt, der keine Ahnung von der Börse hat. Sollen wir euch lieber mit Post a la "Heute Abend 11 Euro und nun geh ich n Bier trinken" alleine lassen?

18.07.11 10:13

275 Postings, 4929 Tage gaylordfockerSprichst Du...

...mit Dir selber?

"Schluckspecht schrieb:

gut, dass es hier nur Börsenprofis gibt, die alle Millionäre sind!

Ich verneige mich vor Euch Gurus!!!"

Handfestes oder diskussionswürdiges hast DU bisher noch nicht ein einziges Mal beigetragen, sieh es doch mal so.  

18.07.11 10:19
3

732 Postings, 5980 Tage Schluckspechtich habe zumindest

keine Dinge in den Raum geworfen, die sich zwar interessant anhören, aber nicht verifizierbar sind!

Ich find die Aktie spannend und manche "Analysen" auch - allerdings scheinen mir diese oft mehr gepusht als alles andere.

Fakt ist: Die Aktie ist z.Zt. sehr volatil und i.M. entgegen Stockis Ankündigung im Minus.

Und was nun? Was sagen die allwissenden Schlaumeier dazu? Nix!

Es ist/bleibt spannend und unberechenbar und genau DAS ist Börse!

18.07.11 10:56
2

2296 Postings, 5459 Tage DumbOha

Nun passt der Threadtitel ja mal perfekt. Fast 20% minus an einem Tag..da müssten selbst die eingefleischten "2-3" Personen einen kleinen Schock bekommen. Schön reden kann man das nicht und eine gesunde Korrektur ist das keinesfalls. Vielleicht sehen wir ja sogar heute noch die 5 Euro.

18.07.11 11:00

12174 Postings, 5063 Tage NEO_01zurück zur 10

stöckchen schüttelt gerade die ängstlichen raus.
er hat euch ja verluste prophezeit.

gute einkaufskurse übrigens.

18.07.11 11:12

73 Postings, 5070 Tage Walli08Moin

Schluckspecht, genau das ist es was wir hier meinen

"allwissende Schlaumeier" kannst Du Dir einfach sparen. Eure Fragen und Anregungen werden hier immer aufgenommen und auch reghaft diskutiert. Weiß nicht, zur Zeit besteht dieses Forum leider aus 80% Kritik und Vorwürfen. Es hatte mal eine selten hohe Qualität. Es waren immer kritische Fragen und auch Zweifel vorhanden, auch von mir. Habe dies aber höflich und mit einer Portion Respekt getan, weil ich gemerkt habe, dass sich hier Leute tummeln, die A) was wissen B) Ahnung von Börse haben

Das unser Kurs heute morgen um 8.07 Uhr mit einem hohen Verkauf gedrückt wurde, ist spannend. Es schlossen sich Verkäufe an, sodass wir bis knapp 6 Euro erreichen konnten. Hätte einer auf einen Schlag 11000 Stücke verkauft, so hätten wir 0,10 gesehen. So konnte man das im Orderbuch nachvollziehen.

Aber es wird ja jetzt auch wieder gekauft, so dass der Kurs wieder leicht gestiegen ist...

So, Guru Schluckspecht! Nun lass doch mal etwas von Dir, was uns weiterbringt!!!! Sag uns doch mal, warum Du hier im Forum bist, welche Strategie Du verfolgst!? Was kannst Du uns über dieses Unternehmen und den Börsenmantel sagen? Was meinst Du, wo geht die Reise mit der Aktie hin?

Lass doch bitte mal hören...

18.07.11 11:22
1

73 Postings, 5070 Tage Walli08Dump

Hilfe !!!!

Dump, wo sind hier 20 % Minus???????

Schnell, wo findest Du sie - sag es mir bitte schnell? Unter Deinem Schreibtisch , oder wo ?

Ich habe das Oderbuch und alle Umsätze vom heutigen Tage vor mir... habe auch bereits nachgekauft ( danke Neo ! ),

aber ich finde die verflixten 20 % Minus nicht...

18.07.11 11:38
4

2296 Postings, 5459 Tage DumbAch komm.

Gehts hier nun wirklich um einen Prozent? Ob nun 18,8% minus (die wir heute schon hatten) oder 20%, das ist nun wirklich egal. Da brauch man nicht so ironisch zu reagieren. Das der Kurs sich seit dem wieder bewegt hat, ist ja wohl kein Wunder? Zu meinem Posting war es so und nicht anders.

Und außerdem, findest du das dieses Forum wirklich eine seltene Qualität aufweist? Klar, "früher" mal. Aber die letzten ...sicher 10-20 Seiten sind eigentlich nur Einzeiler bzw. Chat-Gespräche...und das überwiegend von den "Großen 3". Sorry für diese Kritik. Will hier keinen Beleidigen. (Muss man ja mittlerweile sagen damit man hier nicht zu Tode geflamed wird was für ein Vollpfosten man ist) Man muss halt echt pro Seite die 1-2 Postings rausfiltern die wichtig sind.

18.07.11 11:58

73 Postings, 5070 Tage Walli08dumb

ok, hast recht! War ein wenig übertrieben von mir...

An Fakten ist ja auch eigentlich alles gesagt. Und dadurch ist dieser Zock eibfach spannend...

Ich bleibe hier mit "Kleingeld" investiert! - und hoffe, dass Stöckchen uns wieder mit ein paar spannenden Geschichten versorgt. Das hebt nämlich die Spannung.

18.07.11 12:08
3

732 Postings, 5980 Tage Schluckspechtich bin eben

kein Guru und kann und werde nix zum Kursverlauf sagen.

Diese Diskussion ist müßig.

Ich finde, wie bereits erwähnt, Börse und z.Zt. DUEBAG absolut spannend und bin interessiert und investiert.

Mich ärgert lediglich, dass hier viel ohne Belege behauptet wird und alle Kritiker sofort als Neulinge und Ahnungslose beschimpft werden - als wenn man Börse vollkommen durchblicken kann, denn dann müssten ja alle mit Ahnung hier stinkreich sein.

Ich möchte weiter beobachten, weiter Anteil haben an den Therien, den Hoffnungen und Enttäuschungen der an dieser Aktie beteiligten, denn das macht den Thread doch erst menschlich (und nicht unbedingt die  Vorwürfe!)

18.07.11 13:28

73 Postings, 5070 Tage Walli08dumb

Kurs 6,12 !!!  -20 %

Du hattest leider recht...

Hier wird heute ordentlich ausgemistet

18.07.11 13:41

732 Postings, 5980 Tage Schluckspechtob´s Stocki ist

der nach den enttäuschten Hoffnungen von Freitag rausgeht?

Leider ziehen ein paar Tausende Aktien den Kurs schnell runter - doch ich gönne jedem seinen Gewinn!

18.07.11 13:45

2296 Postings, 5459 Tage DumbIch wünschte jedoch

das ich nicht Recht gehabt hätte ;-)

-22% muss ja nun wirklich nicht sein oder? Völlig übertrieben. Da fällt mir auch echt nichts mehr zu ein.
Letzte Woche hatte ich gehofft das wir diese Woche wieder auf 9 kommen, aber ich wäre schon glücklich am Ende der Woche überhaupt über 7 zu stehen.

18.07.11 13:48

12174 Postings, 5063 Tage NEO_01wenn stöckchen ernst machen würde

würdest du lauter 1.000 oder 500er pakete sehen - in folge.
oder wir würden von einer sekunde zur andern auf der 0 stehen.
dieser momentane zahlenmischmasch ist entweder zum ärgern da - oder es sind kleinanleger.

18.07.11 13:55

1236 Postings, 5900 Tage Onkel JoeWenn die Story stimmt,

dann können wir hier uns auf noch mehr gefasst machen. Den Stresstest haben die Banken hinter sich. Nun kommt der Stresstest für uns. Das was hier gerade passiert ist nicht die Reaktion von Kleinanlegern. Das was die letzten Tage so im Orderbuch passierte waren keine dummen und ungünstige Konstellationen.

Ich glaube icke guck in einem Monat wieder auf den Kurs. Oder ich verkaufe und dann geht der Kurs wieder hoch, so wie immer. :)

18.07.11 14:01

12174 Postings, 5063 Tage NEO_01stresstest

sehr passend, onkel.

übrigens: alles für das team!
wenn du dich opfern würdest/könntest ...

nur spaaassss!
du bleibst gefälligst hier!

18.07.11 14:08
1

7 Postings, 5067 Tage anticipateimmer abwarten

ich lese ja mehr, als ich schreibe, aber bitte erstmal kühlen kopf bewahren.

leute werdet nicht nervös.

bleibt drin!!!!!!! der rest wird sich in ein paar tagen erledigen.

stocki ist weg. mir tut das auch sehr leid, aber so ist das nunmal. er ist niemandem etwas schuldig.

die anderen der ersten stunde sind noch da.

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 708  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben