was ist denn hier los?

Seite 109 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 1701182
davon Heute: 38
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 708  Weiter  

06.10.11 17:12

73 Postings, 5097 Tage Walli08?

Ich drehe hier durch!!!!!

Chris und Kollektiv!! Was seit Ihr für Schaumschläger? Was treibt Ihr für ein Spiel?

Total ohne Plan und Verstand dreht Ihr hier Eure Runden. Was ist denn los mit Euch?

Ihr müßt mal Eure Beiträge hier lesen... Da wird Leuten mit Ahnung schlecht. Habe mich desshalb hier zurückgezogen. Wer bezahlt Euch für den Stuss?????

Stocki hat über 1 Mio Aktien. Die Coba hat seinerzeit Aktien für den Börsenmanteldeal verkauft, die sie nicht hatten! Der Kurs stand bei 0,000000000001 ( oder so ähnlich ) Die wollten die Gebühren einsacken und dann mal eben die Aktien einsammeln am Markt vorbei. Hat fast geklappt, haben aber die Rechnung ohne Stocki gemacht. Stocki wollten seine Aktien nicht so einfach an die verkaufen. Er hat also eine gewisse macht.  Ist das für Euch Bankazubis so schwer zu verstehen.

Oh, ich könnte reiern!!!   Nochmal für die ohne Taschenrechner:  1.000.000 (!!!) x 0,001 = 1000,--€

Stocki hat den Braten gerochen, weil er aus der Materie kommt....

( Natürlich kann man sich auch außerbörslich einigen... ja das geht auch )

Geht bitte "Praktiker" kaufen, oder Porsche oder Tria. Das hier ist zu kompliziert für einige hier. Und wenn Ihr hier an die fundamentalen Daten glaubt, ja dann schreibt doch bitte nicht so sch....! Und seit freundlich und vor allem sachlich bei Euren Beiträgen.

Danke

06.10.11 17:39
1

275 Postings, 4956 Tage gaylordfocker@ Walli08

So ähnlich war es - wenn auch nicht ganz.

Und genauso wenig haben ChrisDK und Kollektiv komplett unrecht mit dem was sie schreiben. Allerdings wissen wir nicht ganz genau WER der Verkäufer momentan ist. Ich habe meinen Verdacht und es ist eine Mischung aus SH (aus Frust) und demjenigen, der vor ein paar Wochen auch die 100.000 Stücke zu Schnitt 5,35 - 5,40 gekauft hat.

Herausfinden wird man es aber eh nicht genau.

Allerdings bin ich mit einer Sache sehr sicher: dieser Squeeze wird nicht kommen, warum haben ich schon mehrmals erklärt, auch wenn es eine große Shortposition gibt.

Daher kann es auch gut sein, dass diejenigen die aufgrund der Squeezestory eingestiegen sind nun die Notbremse ziehen und dadurch den Kurs verprügeln. Würde mich nicht wundern zumindest und wäre ja auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert wenn eine Story platzt.  

06.10.11 18:12

512 Postings, 4928 Tage ChrisDKgay

man kann es nur herausfinden wenn man an der quelle sitzt :)

ich weiß WER aktuell verkauft...es ist der, der ganz unten gekauft hat....zumindest ist die depotnummer die selbe....so viel kann ich sagen^^

der rest geht leider nicht, aber da stöcki ja groß rumgelabert hat er wars am anfang ergibt das dann wohl stöcki jetzt

wie gesagt ist nur ein billiger trick von ihm der wiedermal nicht aufgehen wird...genauso wie seine 1000euro und mehr....er wird ~11 euro bekommen in ein paar monaten...wie jeder andere auch

06.10.11 20:05

73 Postings, 5097 Tage Walli08gay

ja,  so ähnlich war es.

wir wissen alle leider nicht, wie es hier genau weitergeht. Ja, jede Meinung kann hier ein Stück Wahrheit beinhalten - natürlich. Aber wir müssen uns hier doch nicht so anmachen!!!

Und dass dieser Zock Anlaß zu Spekulationen gibt und Stocki in dieser Geschichte ein dickes Schiff darstellt, steht natürlich auch außer Frage, oder nicht.

Aber ja, kann hier auch jeden verstehen, den Stockis rätselhafte postings verrückt machen.

Und Gay, hast wohl recht! Der Sqeeze wird wohl nicht kommen. Dafür sind alle erdenklichen Fristen abgelaufen. Naja, oder auch nicht.  Also, es wird hier von irgendwelchen Teilnehmern ein ganz mieses Spiel gespielt, bloß von wem ??? Mal abwarten, wie das hier weitergeht.

Also, an alle, weitermachen !!!

06.10.11 20:25
1

73 Postings, 5097 Tage Walli08Kursverfall

Na, also dann mal Prost auf uns alle---

60.000 Aktien gehandelt

Kurs 3,45

Kennen vielleicht ein paar Insider die Zahlen... und verkaufen ( vielleicht auch leer )

06.10.11 23:20
1

512 Postings, 4928 Tage ChrisDKnein kein Leerverkauf

sind lediglich die teile von stöcki, zumindest zum größten teil...habs nachgeguckt...er kauft ja auch fleißig ein wenn die unten sind...er versucht also nur sein altes spiel weiter zu treiben...nur nicht me rhim bereich 8-10 sondern 3-5...aber was solls...die bank freut sich über schöne provisionen von ihm und spätestens wenn er keine stücke mehr für 3/4 euro bekommt wird wieder ruhe einkehren und das ding geht schön langsam nach norden...

und immer dran denken...wenn alle morgen kaufen und nicht direkt wieder verkaufen, wie unser freund stöcki dann sind wir auch wieder bei der alten performance und einige zocker die neu gekommen sind verabschieden sich :)

06.10.11 23:24
2

512 Postings, 4928 Tage ChrisDKnein keine leerverkäufe....

nur stöcki der sein altes spielchen treibt :)

diesmal im bereich 3-5 ... vor 3 monaten war der bereich bei 8-11^^

immer kaufen dann bleibt nix mehr für ihn und er muss wieder teuer rein, was er dann nicht will

und wenn nicht direkt wieder alle stück verkauft werden geht das teil auch wieder ohen zocker langsam nach norden...ohne 50% schwankungen am tag^^ 

07.10.11 12:25
3

17641 Postings, 5738 Tage M.MinningerIntegration der Home of Hardware ...

getgoods.de AG: Integration der Home of Hardware GmbH in die getgoods.de AG weitgehend abgeschlossen
12:11 07.10.11

getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges

getgoods.de AG: Integration der Home of Hardware GmbH in die getgoods.de AG
weitgehend abgeschlossen

07.10.2011 12:09
--------------------------------------------------

Integration der Home of Hardware GmbH in die getgoods.de AG weitgehend
abgeschlossen
Versand auf 10.000 Pakete pro Tag gestiegen

Düsseldorf, 7. Oktober 2011 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von
Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell
wachsenden E-Commerce-Markt, hat die Integration der im Juli übernommenen
Home of Hardware GmbH (HOH) bereits weitgehend abgeschlossen. Wesentliche
Synergien in den Bereichen Einkauf, Logistik und Service konnten somit
schnell gehoben und die Produktpalette um einen wichtigen Bereich - IT
Hardware Produkte -  erweitert werden.

Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG, zieht eine positive
Zwischenbilanz: 'Im schnell wachsenden Online-Geschäft müssen auch
strategische Entscheidungen schnell und konsequent umgesetzt werden. Die
Integration der HOH in unser bestehendes Online-Shop-Portfolio ist
innerhalb von drei Monaten quasi abgeschlossen. Aufgrund der schon
realisierten Synergien gehen wir davon aus, bereits im laufenden Quartal
positive Ergebnisbeiträge zu spüren.'

Auch mit dem anhaltenden Marktwachstum zeigt sich Markus Rockstädt-Mies
zufrieden:' Wir konnten an jedem Tag dieser Woche neue Rekorde beim
Tagesumsatz erzielen und liegen nun bei einem Volumen von knapp 10.000
versandten Paketen pro Tag. Das erklärt sich nicht nur durch das erweiterte
Produktportfolio, sondern bestätigt die dynamisch voranschreitende
Verschiebung der Märkte vom stationären Handel zum Einkauf im Internet'.

Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die
Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren
unter www.getgoods.ag

IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de

07.10.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------  

07.10.11 18:44

128 Postings, 5035 Tage misanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.11 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Threadfremde Aktie besprechen.

11.10.11 21:35

1739 Postings, 5039 Tage stock-huntern 'obed bisamme...

"äch bän wiedo doa"  

12.10.11 00:05

128 Postings, 5035 Tage misan.

und wohin bewegst du den kurs??? 

12.10.11 00:07

512 Postings, 4928 Tage ChrisDKstöki

ja leider...mit neuem foto? passt ja zu dir, der pleitegeier  

12.10.11 12:59

12174 Postings, 5090 Tage NEO_01stöckchen

mach mal schöne einkaufskurse.

12.10.11 13:53

1739 Postings, 5039 Tage stock-hunterHey NEO,

...leider gibt es zur Zeit keine Käufer....  

12.10.11 14:13

937 Postings, 4986 Tage Chanihey stöckchen,

schön, dass Du wieder an Bord bist! Und lass Dich von ChrisDK und Konsorten nicht wieder vertreiben. Der Klügere gibt nach.

Und ChrisDK: erspare Dir jetzt jede Kommentare!

12.10.11 15:34

73 Postings, 5097 Tage Walli08Chris

Chris, halt Dich mal ein wenig zurück!!!!

Bleib höflich und sachlich sowie respektvoll.... !!!

Kriegst das hin ??

Moin Stocki, schön, dass Du wieder da bist. Hier passiert zur Zeit nicht viel...

12.10.11 16:08

275 Postings, 4956 Tage gaylordfockerSchaffen wir es hier mal sachlich zu bleiben?

Bin gespannt.  

12.10.11 17:15

128 Postings, 5035 Tage misan.

wow, das volumen heute ist nicht schlecht..

12.10.11 17:35

512 Postings, 4928 Tage ChrisDKLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.10.11 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - der Kursmanipulation und Namensverunglimpfung!

12.10.11 18:21

275 Postings, 4956 Tage gaylordfockerSachlich bleiben bitte!

Das gilt für ALLE unter uns :-)  

12.10.11 21:39

Gru$$
Der Pennystockzocker
-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

12.10.11 21:56

12174 Postings, 5090 Tage NEO_01penny du hast recht

die 3 wird uns küssen

12.10.11 22:11
1

512 Postings, 4928 Tage ChrisDK@walli & Rest

ist kein Problem, wie man sieht schreibe ich auch in anderen Foren.

Allerdings kann man das Gelaber von St. nicht unterstützen....man muss nur ein paar Seiten zurück blättern dann sieht man was er für UNS immer besorgt hat....ist ja nicht nur mir aufgefallen das es da NIE wasgab.

in der GGO Ecke gibt es sachliche Fakten und Links zum eigentlichen Thema: DER GGO :) hier seit längerer Zeit leider absolut nix mehr, außer das jeder den anderen fertig machen will weil er ein wenig Verlust hat weil er auf St. gehört hat.

Ich schmeiß mich jeden Tag weg was hier gepostet wird....mit sachlich oder der Aktie selbst hat das HIER nix mehr zu tun...wie gesagt sachliche Fakten könnt Ihr ALLE auch St. gerne in der GGO Ecke posten...selbst wenn hier etwas kommen würde, würde es unter dem ganzen anderen Mist untergehen! 

und immer dran denken WER mit dem Stress angefangen hat...das sind die, die JETZT schreien: bleibt sachlich und und und....

aber spätestens wenns die Q-Zahlen gibt seit ihr ja alle wieder dicke Freunde, denn dann gehts ja wieder hoch und nur wenn es Grün ist sins alle glücklich....solbald mal ein wenig rot kommt wird hier direkt der 3.Weltrkieg angezettelt und keiner wills gewesen sein, nur doof das man einfach zurückblättern kann.....

ChrisDK

13.10.11 18:24

433 Postings, 5039 Tage CubyFein fein

Vor 3 Monaten bei 9 raus, schon damals das große Gerede von den 3 stelligen Kursen und wie ich sehe sind neue naive nachgekommen, der Kurs indes hat sich nur gen Süden bewegt.

Aber solange Stöckchen und Neo mit ihren Geschichten alle mit Optimismus versorgen gehts hier munter weiter :D

Keiner denkt auch nur dran warum eine Bank Aktien leer verkaufen sollte, die nicht weiter fallen können.

Viel Spaß noch, ich widme mich wieder dem "anständigen" Teil der Börse

13.10.11 22:11

101 Postings, 4888 Tage KollektivCuby,

das kaufe ich dir nicht ab!

Und das ding hier wird schon noch.....ein angeblicher Banken Azubi...der keiner ist!

so leute...zusammenhalten

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 708  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben