Ich drehe hier durch!!!!! Chris und Kollektiv!! Was seit Ihr für Schaumschläger? Was treibt Ihr für ein Spiel? Total ohne Plan und Verstand dreht Ihr hier Eure Runden. Was ist denn los mit Euch? Ihr müßt mal Eure Beiträge hier lesen... Da wird Leuten mit Ahnung schlecht. Habe mich desshalb hier zurückgezogen. Wer bezahlt Euch für den Stuss????? Stocki hat über 1 Mio Aktien. Die Coba hat seinerzeit Aktien für den Börsenmanteldeal verkauft, die sie nicht hatten! Der Kurs stand bei 0,000000000001 ( oder so ähnlich ) Die wollten die Gebühren einsacken und dann mal eben die Aktien einsammeln am Markt vorbei. Hat fast geklappt, haben aber die Rechnung ohne Stocki gemacht. Stocki wollten seine Aktien nicht so einfach an die verkaufen. Er hat also eine gewisse macht. Ist das für Euch Bankazubis so schwer zu verstehen. Oh, ich könnte reiern!!! Nochmal für die ohne Taschenrechner: 1.000.000 (!!!) x 0,001 = 1000,--€ Stocki hat den Braten gerochen, weil er aus der Materie kommt.... ( Natürlich kann man sich auch außerbörslich einigen... ja das geht auch ) Geht bitte "Praktiker" kaufen, oder Porsche oder Tria. Das hier ist zu kompliziert für einige hier. Und wenn Ihr hier an die fundamentalen Daten glaubt, ja dann schreibt doch bitte nicht so sch....! Und seit freundlich und vor allem sachlich bei Euren Beiträgen. Danke
|