Es ist nunmal so!! Komm damit zurecht oder lass es bleiben. Wurde mittlerweile oft genug bestätigt, dass die Aktie viel eher auf den Autobauer anspricht als auf das richtige Unternehmen.
Lies die News, guck dir Charts an und du wirst sehen, dass es nunmal so ist! Punkt,Aus,Ende!
Man sollte nciht verkennen, dass Fretags sowieso weniger gehandelt wird.
aus der Aktie, denn wenn die So stark vom Automobil "opel" abhängig ist, dannn wird das hier lange nichts und ich nütz die gunst der Stunde zum Austieg. Schade um Die Solarzellen.
----------- Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Selten habe ich einen solch überbewerteten Pennystock gesehen wie Opel Solar...
der in Deutschland gekauft wird wie verrückt!?
MK: 22,53 Millionen Dollar - 52 Millionen Aktien.
http://www.opelinc.com/trackers.html
. Inzwischen rund + 300 % hochgezogen vom Tiefststand 0,01und darunter. Wahrscheinlich gibt es Leute die sich eine Story gleich wie Solarworld erhoffen? Fehlanzeige! Irgendwann in Kürze drückt jemand aufs Knöpfchen dann wollen alle raus aus der engen Tür....logisch. In Canada und USA lächerliche Umsätze. Umsatz nur in Deutschland...mal drüber nachdenken wer hier das Geschäft machen wird.
die ersten leichten Gewinnmitnahmen haben schon angefangen. Wahrscheinlich haben einige Autofans gemerkt, dass sie auf ein falsches Papier gesetzt haben. Ich schaue mir das mal von der Seitenlinie aus an. Wenn alle raus gehen, gehe ich wieder rein.
. Hallo du unerfahrenes Börsenkücken... musst mir nicht sagen was ich zu machen habe... war schon an der Börse da wusstest du noch nicht was eine Aktie ist...
MfG
Y M
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse...
Horusfalke
: ...es gibt ja auch von unserem Opel Int. ..
nichts neues, von Tarragona ist auch nichts zu lesen, was soll den Kurs bewegen..., die Zockerei von Opel/GM ist auch zu Ende und nun bröckelt der Kurs..., tja... Wir können ja Mal übers Wetter schreiben..., 22 Grad strahlend blauer Himmel... und aus meinem Büro sehe ich gerade ein gut aussehendes Liebes-Pärchen, die sich wohl erst seit kurzem kennengelernt haben müssen, da sie sich so innig auf der Strasse Küssen..., die beiden scheinen sich wohl schon aufs Wochenende vorzubereiten... Das werde ich auch gleich machen. In diesem Sinne, allen ein schönes und erholsames Wochenende und wollen wir Mal auf gute News von Opel International nächste Woche hoffen...
Ja bei mir hier ist auch echt schönes Wetter und wenn ich bei mir aus den Büro schau sehe ich den Sparkassenautomat und kann sehen wer Geld drauf hat oder net(lach) am Gesicht der Leute Dir auch schönes We
Horusfalke
: ...ich befürchte der Kurs wird weiter fallen...
keine News.... und die aktuelle Bauphase in Terragona scheint auch nicht so richtig anzulaufen... Verstehe auch nicht warum es da keine Resonanz gibt, bzw. irgendwelche Bilder zu finden sind.... na dann, auf eine eventuelle neue News Woche ...
Horusfalke
: ... dieses so genannte Meilenstein-Projekt
von Opel, sollte und müsste viel mehr in den Medien und vor allem unter Tarragona was zu finden sein... Also, ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
Aber schön das Du noch unter und weilst Prinz, ich dachte Du wärst auch schon out of Order... :-)
ich weile auch noch unter euch. nicht verzagen. es wird werden. opel int. hat m.E. nur zu wenig gesprächsstoff. je mehr diskutiert wird, ums mehr kommt die wkn in den fokus. also gruss auf.