wie immer so oft bei dir, schoen mitlesen, bevor untaugliche behauptungen aufgestellt werden... im #1651 wurde von mir eine analystenmeinung "verkaufen" durch die credit swiss gepostet, kz 64!
uebrigens, nix gelesen, dass jemand etwas GEGEN deine meinung zu basf hat. Nee, manche haben nur eine andere. Habe ja auch schon malgeschrieben, dass es sicher kein boersenforum existieren wuerde, wenn es nur EINE meinung gaebe.
Du hast es nicht verstanden und wirst es nie mehr verstehen (wollen?) ;-) lass mir doch meine freude und zufriedenheit mit meinem Performance-Ziel von durchschnittl. 10% pro jahr. Falls es mehr wird freue ich mich;-) ...wenn weniger oder sogar verlust - pech gehabt ;-( was der DAX, der Gesamtmarkt und andere machen ist und bleibt mir dabei immer sch..egal! Wenn du der meinung bist, dass man nur das ziel haben kann/muss, indizes oder den gesamtmarkt zu schlagen, dann ist das eben deine meinung. Sicher gut und ziemlich ambitioniert ;-) ich wuerde wetten, dass du nicht schon seit 27 jahren an der boerse aktiv bist...! In so langer zeit sammelt man ganz schoene erfahrungen und kennt "seine pappenheimer", die einem so einiges weiss machen wollen. Uebrigens, ganz richtig ist, bei ALLEN zyklikern ist vorsicht geboten, immer, egal ob in einer Hausse oder Baisse!! Natuerlich auch bei BASF.
wenn du eine andere meinung hast als ich, habe ich nie ein problem damit! Ohne unterschiedliche meinung wuerden wir beide hier ja gar nicht schreiben ;-) es geht alleine um akzeptanz und tolleranz, nicht um gleichstimmigkeit. Und "die einzig wahre und richtige meinung" habe weder ich noch du oder irgend jemand anderes gepachtet oder kann es fuer sich in anspruch nehmen. Die zukunft wird es zeigen - wie bei dir in 2013, wo du DRILLISCH jegliche Existenz abgesprochen hast, und die heute ein jahr spaeter mit weit ueber 100% outperformt haben. Du siehst, alle unsere erwartungen bringen die ergebnisse in der zukunft! Wer HEUTE etwas richtig machen will und nicht in der zukunft kann z.b. mit OS besser traden als mit einer Akatie ;-) ich weiss nichts vonwegen KZ und mehr, ich kann nur etwas erwarten.... wohl dem, der eine glaskugel hat oder selbst eine ist.
|